Hatte mein Sohn zu seiner Kindergartenzeit auch oft.Junior hat schlimm Ohrenschmerzen.
Otalgan - Ohrentropfen haben immer geholfen. Hatte sie das erste Mal vom Arzt verschrieben bekommen. Gibt es frei in der Apotheke.
Hatte mein Sohn zu seiner Kindergartenzeit auch oft.Junior hat schlimm Ohrenschmerzen.
Da ist es natürlich nicht angebracht. SchadeHat sehr unschöne Nebenwirkungen bei uns
Genau, Zwiebelsäckchen wirkt normalerweise auch Wunder. Leider hatte GG es heute Mittag zu heiß gemacht und Junior sträubte sich dann mit Händen und Füßen dagegen.Zwiebelsäckchen oder Kartoffeln aufs Ohr. Kennst ja bestimmt
Ganz lieben Dank für den Tipp! Daran hatte ich tatsächlich nicht mehr gedacht! das hatten wir vor zwei Jahren mal, und stimmt, das hat in Kombination mit dem Zwiebelsäckchen sehr gut geholfen!Hast du es schon mal mit Otovowen probiert? Das hat meinem Junior immer gut geholfen.
Ich habe gutes zu Berichten, keine Thrombosegefahr.
Männerschnupfen ist aggressivIch glaube ich möchte jammern...GG hatte fiese Erkältung und logo mich angesteckt. Nase zu, Hals kratzt.![]()
Ich glaube ich möchte jammern...GG hatte fiese Erkältung und logo mich angesteckt. Nase zu, Hals kratzt.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |