Falls es wen interessiert: Aldi Nord hat die Aussaaterde nächste Woche im Programm. Leider noch keine vorgedüngten Kokos-Erde-Blöcke, da könnte ich Nachschub brauchen.
Kamille...bäh.Willkommen im Club. Hier ebenfalls Halsweh, Schnupfen und allgemeines Matschig-Fühlen, hab den Eindruck, als wolle da noch ein Husten sich zugesellen. Möchtest du etwas von meinem Kamillentee zum Inhalieren abhaben? Oder lieber isotonische Kochsalzlösung?
Hier wurde das Gleiche gekauft. Kein Unfall und keine Umleitung.War eben beim Aldi, Anzuchterde kaufen und ich konnte nicht widerstehen...
Anhang anzeigen 762041
Für den Rückweg von ca 3km habe ich 45 Minuten gebraucht..ziemlich böser Unfall kurz vor der Haustüre. Hab dann den Umweg über den nächsten Ort nehmen müssen.
Jetzt rollt der Verkehr wieder. Rotschopf heute in der Schule, darf ich um 11.15 Uhr abholen
Die waren noch nicht im Prospekt.Gibt es bei Aldi auch schon Pflanzstäbe..?
Ich versuchs!Halt dich mal tapfer...
Wir haben drei Metallbüchsen dafür, die auf der Arbeitsplatte stehen, weiß mit Beschriftung - von groß nach klein - "Kartoffeln", "Zwiebeln" "Koblauch", war ein Geschenk von Schwiegermutter. So lagern sie immerhin auch dunkel, wenn auch nicht kühl...Wo bewahrt ihr in eurer Küche Kartoffeln und Zwiebeln auf?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |