Billas Schnackschnack-Zackzack

• War eben beim Aldi, Anzuchterde kaufen und ich konnte nicht widerstehen...
    20240215_093300.jpg

Für den Rückweg von ca 3km habe ich 45 Minuten gebraucht..ziemlich böser Unfall kurz vor der Haustüre. Hab dann den Umweg über den nächsten Ort nehmen müssen.
    Jetzt rollt der Verkehr wieder. Rotschopf heute in der Schule, darf ich um 11.15 Uhr abholen

Willkommen im Club. Hier ebenfalls Halsweh, Schnupfen und allgemeines Matschig-Fühlen, hab den Eindruck, als wolle da noch ein Husten sich zugesellen. Möchtest du etwas von meinem Kamillentee zum Inhalieren abhaben? Oder lieber isotonische Kochsalzlösung?
    Kamille...bäh.
    Ich weiß noch nicht was ich möchte..vielleicht Rotlicht auf die Stirn. Ganz matschig bin ich noch nicht...kommt bestimmt noch

• War eben beim Aldi, Anzuchterde kaufen und ich konnte nicht widerstehen...
    Anhang anzeigen 762041

Für den Rückweg von ca 3km habe ich 45 Minuten gebraucht..ziemlich böser Unfall kurz vor der Haustüre. Hab dann den Umweg über den nächsten Ort nehmen müssen.
    Jetzt rollt der Verkehr wieder. Rotschopf heute in der Schule, darf ich um 11.15 Uhr abholen
    Hier wurde das Gleiche gekauft. Kein Unfall und keine Umleitung.

• Gibt es bei Aldi auch schon Pflanzstäbe..? Die möchte ich nicht verpassen...
    Wobei... wenn ich dieses Jahr paar Tomatenpflanzen weniger mache, müssten sie eigentlich reichen. Wenn. :roll:

• Die Sonne scheint, mittlerweile haben wir frühlingshafte 15 Grad. Ich war eine Stunde im Garten und habe Laub von den Beeten geräumt.
    Jetzt koche ich noch was Feines und dann hole ich gleich die Kurze von der KITA.

• Gute Besserung, @scheinfeld. ❤️
    Und natürlich auch @Pyro! ❤️
    Hoffentlich seid ihr bald wieder auf den Beinen.
    Ich schleppe mich selbst so durch. Bin angekränkelt aber es geht noch... kann sich noch ändern... hoffentlich nicht.

Wo bewahrt ihr in eurer Küche Kartoffeln und Zwiebeln auf?
    Wir haben drei Metallbüchsen dafür, die auf der Arbeitsplatte stehen, weiß mit Beschriftung - von groß nach klein - "Kartoffeln", "Zwiebeln" "Koblauch", war ein Geschenk von Schwiegermutter. So lagern sie immerhin auch dunkel, wenn auch nicht kühl...
    Schublade wie bei Pyromella ist natürlich Luxus 👍 bei uns sind die Schubladen leider alle anderweitig in Gebrauch. 🙈 Ich stelle es mir aber enorm praktisch vor.