Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Roastbeef, Spargel, Sauce Hollandaise
Das sieht aus wie aus dem KochbuchPizzastangen mit selbstgemachtem Teig. Wer diese Rezepte schreibt, die mit ner 30minütigen Teigführen daherwabern, gehört von drei Nonnas älteren Jahres mit dem Nudelholz verprügelt. Je älter, desto besser, da dauert das Sterben länger.
Unter vier Stunden und ner ordentlichen Autolyse geht das nicht.
Mit Oliven und Pilzen.
Anhang anzeigen 760968
@Jazz BrazilPizzastangen mit selbstgemachtem Teig. Wer diese Rezepte schreibt, die mit ner 30minütigen Teigführen daherwabern, gehört von drei Nonnas älteren Jahres mit dem Nudelholz verprügelt. Je älter, desto besser, da dauert das Sterben länger.
Unter vier Stunden und ner ordentlichen Autolyse geht das nicht.
Mit Oliven und Pilzen.
Anhang anzeigen 760968
Heute Pizza nach GG's super Teigrezept
Söhnchens Salami, Pilze, Schinken Anhang anzeigen 760921 Meine Anhang anzeigen 760922 mit Sardellen, Pilzen, Kapern, Jalapenos, Zwiebel, Knoblauch
Reserve Anhang anzeigen 760920
Die war die Fundgrube bei meinen Eltern.So wie in der Eckbank....
Mangels Idee hab ich auch mal nachgeschaut und es gibt heute: Tofu one Pott 1/2 Portion. Wirsing mit 1/2 Rindswurst und noch eine Tupperdose mit ohne Etikett..Suppe?Bei mir gibt es Pilzrahm-Soße und Kartoffelbrei. Die Soße habe ich in den Tiefen meiner Kühl-Gefrier-Kombination gefunden. Die Tiefen werde ich mir in den nächsten Tagen genauer ansehen. Da liegen vermutlich noch andere Schätze herum.