1Henriette
Foren-Urgestein
linguine mit garnelen in schmand-dill-parmesan-zitronensauce . spitzkohlsalat.
weil es mir nicht einfiel, hab ich sie umschrieben. ich mach ein Foto alsbald.
Hi Tubi, hier die versprochenen Tomaten-Fotos
Vielen Dank! Die kenne ich noch nicht.Hi Tubi, hier die versprochenen Tomaten-Fotos
Anhang anzeigen 760904 Anhang anzeigen 760902 Anhang anzeigen 760903
Sind laut Preisschild als Rispentomaten zu 1,99 € angeboten, möglich dass die Sorte variiert.
Z. Zt keine Quadratische Schalen, sondern länglich. Geschmack flacher als gewohnt, aber mit akzeptabler Säure, mal sehn, wie die nächste Lieferung schmeckt...
Was kommt das sonst noch rein?Rote Bete- Rote-Linsen- Eintopf.
Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, Karotten, Rotwein, Thymian, Lorbeer, Kümmel und ein Klecks Sojajoghurt.Was kommt das sonst noch rein?
Normales Joghurt magst Du nicht?Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, Karotten, Rotwein, Thymian, Lorbeer, Kümmel und ein Klecks Sojajoghurt.![]()
Lieber pflanzlich. Normaler Schmand / Sour Creme geht auch. Aber Kuh- Joghurt nicht so gerne.Normales Joghurt magst Du nicht?
Ok, ich mag gerne Tofu. Aber Soyajoghurt will nicht an mich.Lieber pflanzlich. Normaler Schmand / Sour Creme geht auch. Aber Kuh- Joghurt nicht so gerne.
Hafer oder Mandel ist eine Alternative. Soja pur find ich auch schwierig. Aber gewürzt oder im Smoothie geht das find ich. Und im Eintopf war er gutOk, ich mag gerne Tofu. Aber Soyajoghurt will nicht an mich.
Von den Alternativen mag ich nur Kokosjoghurt. Aber der schmeckt ja nicht zu allen Sachen gut.Hafer oder Mandel ist eine Alternative. Soja pur find ich auch schwierig. Aber gewürzt oder im Smoothie geht das find ich. Und im Eintopf war er gutTofu mag ich auch sehr. Man muss nur wissen wie man ihn zubereitet.
Kokos mag ich nicht so gerne. Bringt einen sehr dominanten Eigengeschmack mit.Von den Alternativen mag ich nur Kokosjoghurt. Aber der schmeckt ja nicht zu allen Sachen gut.
Ja, zum Porridge mit Beeren ist es aber toll.Kokos mag ich nicht so gerne. Bringt einen sehr dominanten Eigengeschmack mit.
Zu viel Kaffeepulver? Wasser zu heiß?Heute zum ersten mal Kaffee mit Handfilter aufgebrüht
Der war leider ganz schön bitterDa muss ich noch an der Rezeptur arbeiten