Ich freu mich heute über... -Fred

• Meine Tochter, die mir heut Morgen schon um 6Uhr einen kleinen Lachanfall beschert hat. Wir sind so früh schon ais dem Bett gefallen, weil wir in die Berge zum Schlittenfahren wollen. Kurz bevor mein Wecker klingelte habe ich die Kellertüre gehört (mein Bett steht in einem ausgebauten Kellerzimmer). Als sie dann ins Zimmer kam, hatte sie eine Tasse, einen Becher und eine Flasche Fruchtsaft unterm Arm dabei. In der Tasse nur einen guten Schluck Milch. Sie wollte mich mit Kaffe und Saft überraschen, hat aber die Kaffeemaschine nicht zum laufen gekriegt🤣🤣🤣 ich musste so lachen: mein Morgens-nicht- zurechnungsfähiger Teenie ist Sonntags VOR 6 aufgestanden um der Mama Kaffee ans Bett zu bringen und kriegt die Maschine nicht im Gang. 😂😂😂
    Der Oberhammer ist ja: sie hatte die Kapsel richtig drin, aber sie dachte, das Licht bedeute es sei was nicht gut (orange, nicht rot!) Und hatte die einzig vorhandene Taste zuwenig gedrückt, was sie in ihrer Theorie bestätigt hatte. Dabei wäre soweit alles bereit gewesen, bloss das man die Taste von vorne und nicht von der Seite drücken muss.

Der erste Vielfraß - sprich Star - ist gelandet:-)

P1420993.JPG

P1420994.JPG

Jetzt ist Futter beschaffen noch mehr angesagt...

• bei euch ist ja schon bisschen Frühling. Davon sind wir noch weit entfernt. Nur die Schneeglöckchen schauen ein wenig aus der Erde.

Hier schaut leider noch absolut gar nichts. Nicht einmal das Grün der Schneeglöckchen. Aber ich freue mich über die Fotos hier!

Ich müßte ja in den Jammerlappen, aber trotzdem freut es mich, daß mein defektes E-Bike wieder abgeholt wird und ich ein neues geliefert bekomme....also noch habe ich es nicht...aber das Prozedere der Reklamation war einfach...
    Nun muß es noch wie geplant ablaufen und ich habe hoffentlich bald mein E-Bike. Mein Mann hat ja das baugleiche, das Fahrgefühl damit war schon gut in unserer Endmoränen-Landschaft...
    Mein E-Bike ohne jegliche Unterstützung fuhr sich so, wie mein altes Fahrrad, also sollte mal der AKKU leer sein, kein Drama...(oder meins war schon immer so sportlich:ROFLMAO:)

• Zurück
    Oben Unten