Das hört sich so motivierend an, dass ich mir glaub ich mal ein Beispiel an dir nehme, was das Ausmisten angeht! Vielleicht beschleunigt das auch den Frühling. 

da musst Du aber früh schlafen gegangen seinIch auch..bis 6.40 Uhr
Diese riesigen Kyklaminas habe ich noch nie gemocht und mir auch nie gekauft, war vor 2 Jahren froh kleinere bekommen zu haben und jetzt gibt es ja noch viel kleinere im Angebot.wird die sorte gewesen sein, die wir in meinem damaligen lehrbetrieb gezogen haben.
Nö..bin einfach Frühaufwacher, egal wann ich ins Bett gehe. Eigentlich war ich heute spät dranda musst Du aber früh schlafen gegangen sein![]()
Schwache BlaseIch bin jeden Tag zwischen 5:00 und 6:00 Uhr wach, egal wann ich in Bett gehe bzw. ob ich Stunden zwischendurch wach bin.
NeinSchwache Blase
Jaja, habe ich auch mal geglaubt, als ich noch jünger war .. .. Ich schlafe jetzt, im Winter, ca. 10 Stunden jede Nacht.und im Alter braucht man wahrscheinlich weniger Schlaf
das würde mir auch gefallen, aber leider . . .ch schlafe jetzt, im Winter, ca. 10 Stunden jede Nacht.
Glaube ich Dir .. .. die kalten und oft düsteren Tage sind dann dementsprechend kürzer. Im Sommer brauchte ich hingegen nur 6 Stunden Schlaf und war bei Sonnenaufgang schon draußen oder zumindest wach.das würde mir auch gefallen, aber leider . . .
Das ist erst nach den Wahlen klarFreue mich unheimlich, daß Dunkeldeutschland offenbar die Kurve kriegt.