Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Wo hast du sie sonst stehen?
Ihr Winterquartier ist im Schuppen, bei der Kälte lege ich alte Pferdedecken über die Käfige.

Wer zur Hölle hat den Leuten erzählt, dass die Natur ein einziger Fun-und Fitnessparcours ist?
Das frage ich mich auch öfter, vor allem wenn
- sie belustigt zuschauen wenn ein Kind ausrutscht und ins Wasser fällt
- man plötzlich und unerwartet fremde Personen an und in den Ställen antrifft wie sie mittels Handy knipsen/filmen
- wenn sie Wildtiere die schon an der Wassergrenze stehen streicheln wollen und sie dabei ins tiefe Wasser treiben
- wenn sie ihren Müll im Wasser entsorgen

Hach ich könnte noch mehr aufzählen :mad: aber dann muss ich in den "Äger-Fred" wechseln und das will ich jetzt nicht

Wenn man bei klirrender Kälte und kräftigem, lausigen Wind mit ner alten Kamera das Wasser auf der Rinderkoppel fotografiert sieht es fast wie ein Schwarzweißfoto vom Meer aus :D ;)

LG Conya

CIMG0637.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, du kannst 10 Samen für CHF 1.53 handgefertigt kaufen. 😆

• Wahrscheinlich mit dem gleichen Grafikprogramm, wie die Etsy-Tomaten... :LOL:
    Ah, danke für die Erklärung! Ich hatte schon an ein Selfie von dir geglaubt. Weiß ja nicht, was du so zu trinken pflegst. ;)

Wir sind übrigens soeben bei -9,3° angelangt. Tagsüber hatten wir tadellosen blauen Himmel, nicht das winzigste Wolkenkind dazwischen!

• Momentan minus 11 °, mal sehen, was der Tag heute bringt-
    Gestern waren es am Tag durch die Sonne wenigstens - 8 ° geworden.

• Weil das für die kleinen Meerschweinkinder die man (wie kürzlich erwähnt) bei mir ausgesetzt hatte zu kalt ist hausen die jetzt auf meinem Esstisch :D

Meerschweinchen auf dem Esstisch ist in Südamerika ganz normal...... :verrueckt:

-8,5 Grad waren es heute morgen, es ist aber trocken.

• Zurück
    Oben Unten