Immerhin kann so mancher Mann seinen Drachen bei einer Bergwanderung steigen lassen.
Mit Knoten im Hals könnte ich nicht bergsteigen...Der hat ja einen Knoten im Hals......![]()
Ja, damit er nicht Feuer speien kannDer hat ja einen Knoten im Hals......![]()
Vielleicht ne doofe Frage, aber macht das nicht jeder/viele?drehe z B auch Flaschen usw mit links auf.
Gar nicht so doof. Ich hätte jetzt - wenn mich jemand einfach so gefragt hätte - gesagt, mit rechts. Aber nach ein wenig nachdenken fällt mir auf, dass ich es zwar meist mit rechts aufdrehe und mit links halte, aber nicht unbedingt immer. Ich mach’s mal links, mal rechts.Vielleicht ne doofe Frage, aber macht das nicht jeder/viele?
Deine Bezeichung "Erfundenes" empfinde ich daneben gegriffen - und: wo steht in den Beiträgen hier, dass das "Wahrheit"sei?Aberglaube, Glaube. Es ist seltsam, dass im 21. Jahrhundert etwas Erfundenes als Wahrheit ausgegeben wird!
Das so viele Menschen auch Jahrtausende später noch Geschichten für bare Münze nehmen.
Ich auch und auch den Schraubenzieher(dreher)-Also ich bediene den Flaschenöffner auch mit links.....![]()