Atlanticus
Mitglied
Oh wie süss sind die denn!Ich muss das jetzt hier posten, weil ich mich so freue
Tausend Dank lieber @Linserich!!Sie sind da
:
Anhang anzeigen 759820
Es hat alles perfekt geklappt!![]()

Oh wie süss sind die denn!Ich muss das jetzt hier posten, weil ich mich so freue
:
Anhang anzeigen 759820
Die sind wirklich perfekt.Oh wie süss sind die denn!![]()
Ach wie süß!!! Wo sind denn meine @Linserich ?Ich muss das jetzt hier posten, weil ich mich so freue
:
Anhang anzeigen 759820
Hattest du auch welche beim Linserich bestellt..?Ach wie süß!!! Wo sind denn meine @Linserich ?![]()
Bestimmt, wenn ich gewusst hätte, wie hübsch die sind.Hattest du auch welche beim Linserich bestellt..?![]()
Das sieht sind die heiligen drei Könige und wer sind die anderen?Anhang anzeigen 759826
Ich hab auch welche für mich eingekauft.
Ja, für dieses Jahrt ist es zu spät, aber falls jemand - z. B. du, @Tubi - auch noch welche möchte, kann ich ohne weiteres nochmals welche besorgen. Sie kosten pro Figürchen 3.50 CHF. Bis zum 6. Januar 2025 sind sie ganz sicher bei euch. Dann gibts im 2025 eine Menge Dreikönigskuchen.![]()
Die heiligen drei Königinnen.Das sieht sind die heiligen drei Könige und wer sind die anderen?
Man kann aber natürlich auch nur die Könige/einen König kaufen.
Hast Du sie abgeholt?Stimmt. Dann allerdings ist es Zufall, welche der drei Damen bzw. Herren man bekommt. Aber wenn man sie abholen geht, kann man ein Wörtchen dazu reden.
Für mich ist der blaue dunkelhäutige König Caspar, der rote König Melchior und der grüne König Balthasar.Dann täte ich Balthasar und seine Frau nähme![]()
Das ist die richtige Betrachtungsweise.Es ist ja nur so, als würden sie einen Saunagang machen, um danach wieder in alter Frische zu erscheinen.