Vielen Dank! Die habe ich schon gemacht und gegessen
Nein, da war ich gerade fertig. Aber ich wollte noch Rezepte für die nächsten Runden raussuchen.Du willst jetzt noch backen?
Schau mal auf die Uhr!
Leider nein.... das was du beschreibst, hatte ich so noch nie.Hat niemand eine Idee??
Das wird so nicht gehen. Das Öl ist ausgetreten. Wenn ich das jemals nochmal mache, knete, ich per Hand.Leider nein.... das was du beschreibst, hatte ich so noch nie.
Aber spontan aus meiner Back-Erfahrung heraus, ich würde den Teig platt ausrollen und backen und in Stücke zerteilen. Bestimmt schmeckt das Ergebnis dann trotzdem.
Oder misinterepretiere ich, um was für eine Art Teig es sich handelt..?
Etwas Mehl ist gutKannst du das ausgetretene Öl mit etwas Mehl wieder binden und dann einen Teig von Hand draus kneten?
Man kann sie bei sich behalten.Und? Wie ist der Testbericht?![]()
Man kann sie bei sich behalten.![]()
Das war damals in unserer Clique eigentlich ein Kompliment, wenn etwas gut schmeckte. Eine Freundin war Schwäbin. Vielleicht kennt @Sunfreak das auch.Na, das ist ja ein Qualitätsurteil.![]()
Also ist noch reichlich Luft nach oben? Immerhin ist überhaupt noch was draus geworden, wäre wirklich schade um die guten Zutaten gewesen.
Vielleicht noch mal ein neuer Versuch mit einem anderen Rezept?Aber die mache ich wohl nicht wieder, Mal gucken.