scheinfeld
Foren-Urgestein
Einfach nur herrlich
Meistens schon aber nicht immer. Einiges sind ja auch Hausaufgaben. In der Regel macht unsere Tochter die alleine, aber bei manchen Aufgaben versteht sie auch mal was nicht. Ich denke aber, das ist normal, ich weiß zumindest von niemandem, wo es anders wäre.Was sagen denn die jeweiligen Kinder? Für die müsste sich doch das ein oder andere auch aus dem Unterricht ergeben, wie etwas gemeint ist.
Ich auch.@Knuffel Das stimmt. Mir persönlich ist vollkommen egal was die Kinder später werden - Hauptsache, glücklich! Ob in einem Ausbildungsberuf oder in einem anderen Beruf spielt für mich keine Rolle.
Mein Vater sagte immer - nur in dem, was man wirklich gerne tut kann man richtig gut werden... und ich sehe das genauso.
Ja, dieser Beruf ist wirklich schlecht bezahlt.Töchterchen träumt jetzt schon davon, mal in den Floristenjob reinzuschnuppern
Das ist verständlich, zumal wenn man mit Freunden vergleicht, aber...wenn nur das Gehalt besser wäre.
... das ist, denk ich, das Entscheidende.Das ist nach wie vor sein Traumberuf,
Ich stell mal eine Kanne Tee dazu, im Moment mag ich keinen Kaffee.Alles muss man hier selbermachen.... Also den erstenim Dezember stelle ich mal hin