Marmande
0
Guten Morgen. Nein das Türchen ist noch zu. Es ist eigentlich auch zu früh für Alles.
Hier ist der Kalender Tschuldigung, bin im Schnee stecken geblieben...Falls ich einen Adventskalender bekomme, so hat der dieses Jahr Verspätung.
Merkst Du denn auch eine Verbesserung im Hören?Ich habe den Adventskalender für die Kurze noch nicht fertig. Aber sie kommt erst nächste Woche wieder zu uns.
Meinem Ohr gehts besser, das Ergebnis der Audiometrie war erfreulich. Der Tinnitus ist noch nicht verschwunden. Noch drei Infusionen und ich hoffe, dass ich dann wieder richtig hören kann, auch ohne Geräusche.
Ja, sehr sogar.Merkst Du denn auch eine Verbesserung im Hören?
Ach, wie gut!!!Ja, sehr sogar.
Das andere Ohr ist nicht betroffen?Am Montag konnte ich auf dem Ohr fast nichts mehr hören, es ist viel besser geworden.
Wenn man auf einem Ohr fast nichts mehr hört, fühlt man sich insgesamt unsicher. Hab mich nicht getraut, mit dem Auto zu fahren.
Nein, zum Glück nicht.Ach, wie gut!!!
Weiter so!
Das andere Ohr ist nicht betroffen?
Ein Glück! Ich hatte es damals auf beiden Ohren. Ging zum Glück nach ner Woche besser. Aber das war eindrucksvoll und furchterregend. Dazu das Dauergeräusch. Aber Du kennst das ja.Nein, zum Glück nicht.