Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin!

Danke für den Kaffee. Falls ich einen Adventskalender bekomme, so hat der dieses Jahr Verspätung. Aber ich habe meine Päckchen für die Familie auch erst Vorgestern losgeschickt, da war auch für jeden ein Tee-Adventskalender drin.
    In den letzten Jahren hat mir mein Bruder immer einen Kalender mit selbst fotografierten Makros von Pflanzen und Tieren geschickt.

Danke für den Kaffee, das 1. Türchen im Adventkalender ist geöffnet - Wetter ist bei uns heute grauslich..
    Werde heute meinAdventsgesteck fertig machen und eine Lichterkette beim Eingang anbringen damit es ein wenig Weihnachtlich aussieht..

• Moin,

heute sind sehr viele Spender da, ich sage danke für den leckeren Kaffee.
    Es gibt gleich noch eine Runde, das blöde Wetter macht überhaupt nicht wach.:coffee:

Moni, geht es dir wieder besser, ich hoffe es sehr.

Es ist Zeit, das jetzt der letzte Advents-und Weihnachtsschmuck ein schönes PLätzchen findet,
    ein paar schöne Sachen noch, und schon hammer's.
    Lustig isses wirklich, wenn ein Nachbar mit einer Amaryllis vorgelegt hat,
    hat der nächste 2 Pflanzen davon zu stehen. Hängen zwei Lichterketten irgendwo,
    garantiert hängen in der Nachbarschaft 4 Lichterketten im Vorgarten,
    Leute, es ist echt der Wahnsinn gerade.

Einen schönen Tag euch, bis die Tage. Ciao Ciao

• Ich habe den Adventskalender für die Kurze noch nicht fertig. Aber sie kommt erst nächste Woche wieder zu uns.

Meinem Ohr gehts besser, das Ergebnis der Audiometrie war erfreulich. Der Tinnitus ist noch nicht verschwunden. Noch drei Infusionen und ich hoffe, dass ich dann wieder richtig hören kann, auch ohne Geräusche.
    Merkst Du denn auch eine Verbesserung im Hören?

Schwiegertochter liebt Basteleien für die Zwerge.

IMG-20231130-WA0017.jpg Heute war für jeden eine Zahnbürste im Kalender

Da ist dann auch nal ein Buntstift oder eine kleine Tüte Gummibärchen drin

• Bin vom Einkaufen zurück und esse mein gestriges Mittagessen, was einmal hin und zurück zur Arbeit mitfuhr.
    Bin erst spät eingeschlafen und spät aufgestanden (gegen 10 Uhr).
    Ich war gerade einkaufen. Bin völlig erschlagen von den Sortiment, dabei war ich nur bei Aldi.
    Mit ist weder nach Schmücken noch nach Backen. Bin nur müde. Wollte ne Kiste dunkle Lebkuchen kaufen. Ich finde sie eigentlich immer noch lecker, obwohl auch viel Zucker drin ist. Es gab aber keine mehr. Weiterschauen im nächsten Geschäft wollte ich auch nicht.
    Immerhin habe ich paar Sachen für den Nikolaus bekommen und es war nicht allzuvoll im Geschäft.

Es wird schon wieder dunkel.
    Ich gehe mal raus. Wenn den Baum eh niemand will, kann ich mir auch abschneiden, was ich möchte.
    Und etwas Kohl werde ich auch ernten. Wer weiß, wie kalt es morgen wird. Der Schnee ist so gut wie weg.

Guten Abend .

Luise, gut das die Infusionen so gut helfen und Du jetzt schon besser hören kannst.

scheinfeld, die Adventskalender sind toll und nachhaltig.

Lavendula. so ein Wettbewerb ist ja bei Pflanzen toll, bei den Lichterketten nicht.
    Ich habe in diesem Jahr keine auf der Terrasse, weil ich auch kein Tannengrün habe, erst war es zu früh und dann kam der Frost und jetzt bekomme ich nichts mehr in die Erde.

Pyromella, Dein Adventskalender wird sicher noch ankommen.

tubi, zumindest warst Du einkaufen und hast noch was geerntet und etwas Ruhe tut sicher gut.
    Ich habe auch noch nicht gebacken, damit muss ich auch unbedingt anfangen.

Heute habe ich am Nachmittag den Rest der Adventsdeko fertig gemacht, etwas entsorgt habe ich auch davon.
    Am Vormittag war ich mit meinem Bekannten unterwegs.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee und mache Frühstück fertig.

Gestern war noch der Adventskalender von meinem Bruder in der Post und ich bekam Nachricht von meinem Bruder und meiner Nichte, dass meine Kalenderpäckchen angekommen sind. Da hoffe ich mal, dass das dritte Päckchen auch pünktlich war.

Ich bin gestern halbwegs pünktlich bei meinem Vater gelandet, mal sehen, wie wir das kalt-trübe Wochenende gestalten.

• Zurück
    Oben Unten