Das ärgert mich heute... Fred

• Mir graust es auch allmählich, denn bei mir, im Hauswirtschaftsraum stehen Waschmaschine, Wäschetrockner
    und Gefrierschrank.
    Die Waschmaschine macht beim Schleudern ---klonk, klonk, klonk
    Der Trockner --- rusch, rusch, rusch
    Der Gefrierschrank --- schnarr, schnarr, schnarr .
    Vielleicht komponieren sie ja untereinander ein neues Lied, oder aber es sind die letzten
    Töne vor dem Exodus .
    Und unser Auto machte klack klack, auf unebener Straße. Meinn GG ist in die Werkstadt und kam mit einer Rg. über 700.-€ nach Hause. Als ich ihn fragt ob nun alles OK ist, sagte er "Ja, jetzt macht es nicht mehr klack klack sondern nur noch klack"

• Nach der Heizung diese Woche ist nun auch das TV Gerät gestern eingegangen....:mad:
    TV Gerät zahlt sich nicht aus zu reparieren meint der Fachmann, ist auch schon ein älteres Gerät, jetzt fahren wir gleich einen Neuen kaufen...

GG hat sich vor 6 Wochen einen kaufen müssen, war auch kaputt...., ohne Sport schauen geht halt nicht.... :rolleyes:

• Wahrscheinlich verabschiedet sich demnächst unsere Kaffeemaschine.
    Hatte heut Morgen auch Sorge um unsere... furchtbares Geklapper und wenig Wasser das rauskommt. Hab dann hinten an der Kaffemaschine die unter dem Tank eingeklemmten Espressolöffel entfernt, da hat sie sich beruhigt🤣😮‍💨

• den Endivien hatten wir zum Glück fast ganz aufgegessen. Nur im Gewächshaus steht noch welcher und er ist ja gut geschützt. Dem Feldsalat wird das bisschen Winter wohl nichts ausmachen. Allerdings ist er mangels Sonne recht klein geblieben. Dann essen wir ihn eben im Frühling.

TV Gerät zahlt sich nicht aus zu reparieren meint der Fachmann, ist auch schon ein älteres Gerät, jetzt fahren wir gleich einen Neuen kaufen...

GG hat sich vor 6 Wochen einen kaufen müssen, war auch kaputt...., ohne Sport schauen geht halt nicht.... :rolleyes:
    Dann sind es ja schon drei Geräte, jetzt müsste Schluss sein.
    Bei uns stirbt ganz langsam der Herd, altersbedingt. Die eine Heizplatte schaltet sich dauernd ab und wird somit höchstens lauwarm, die anderen brauchen unterschiedlich länger als früher um heiß zu werden. Kein Grund zum Ärgern, war ja zu erwarten.

• Zurück
    Oben Unten