Ich freu mich heute über... -Fred

... über den Sieg der Deutschen U17-Fußballnationalmannschaft gerade eben im WM-Halbfinale gegen Argentinien mit 4:2 im Elfmeterschießen. 💪
Jetzt haben die Jungs die Chance, am Samstagmittag Weltmeister zu werden

• Ich freue mich über meinen Kohl
    IMG_8615.jpeg

... Verstopfung gelöst.

Nein, nicht mein Darm. Die Badewanne! :rolleyes:

Was hab ich Unmengen Haare raus gezogen aus dem Abfluss. Keine Ahnung, wie die da hin gekommen sind. :eek:

Mir scheinen augenscheinlich keine zu fehlen. :ROFLMAO:

Aber das hat das Problem irgendwie nicht so wirklich gelöst. :cautious:

Also zu Natron und Essig Essenz gegriffen. Ich war nicht sparsam! :devilish:

Dann fing der Abfluss an, Schaum zu spucken, und ich hab ganz schnell den Stöpsel zu gemacht. o_O

Und dann rumorte es ziemlich doll im Rohr. Wie nach ganz viel Bohnen und Sauerkraut! :oops:

Es dauerte nicht lang, und man konnte es deutlich hören, wie die Verstopfung sich löste und jede Menge Ballast dem Fallrohr hinunter donnerte. :p

Es hörte sich an, wie wenn man selbst auf der Toilette ... ach, nein. Den Vergleich, den will ich nicht näher ausführen! :censored: Es geht um viel Sauerkraut, viel Bohnen und einem Schwaben. :whistle:

Dann hat die Toilette nebenan auch noch ein, zwei Mal CO2 gerüpst und dann war der Spuk vorbei! :LOL:

Die Rohre sind so sauber wie ein Darm nach einer blitz-blank Reinigung vor einer Darmspiegelung! :unsure:

Ich hab mir gleich ein Bad eingelassen. Als ich fertig gebadet hab, war die Wanne ratz-fatz leer. Wusste gar nicht, dass das Abflussrohr diesen Querschnitt hat. o_O

Und nein, ich hab nicht die Rohre gesprengt.

Zumindest stand noch niemand bei mir vor der Tür! :ROFLMAO:

... ... ...

Die Wohnung unten ist zurzeit aber auch leer. :LOL:

• ... darüber dass der Tag rum ist. :LOL:

Ich hab heut 'nen Termin rum gebracht, der recht anstrengend war, vor dem ich Lampenfieber hatte, und auf den ich 'n halbes Jahr lang warten musste.

Jetzt fühlt sich alles gleich viel leichter an.

Mal gucken, wie meine Nacht so sein wird... :p

Im Keksthread sind haufenweise Rezepte
    Danke. Daran mangelts nicht😆 aber wir machen dieses Jahr 'für Faule'. Wir hatten immer so riesen Berge davon und das tut uns nicht gut😇 nun habe ich hübsche Teigsorten entdeckt die wir nur noch schneiden und backen müssen. Für dieses Jahr muss das reichen.Und unsere Lieblingskekse haben wir bei Oma bestellt, die macht eh welche. Für die nächsten Jahre muss ich dann mal schauen, welche sich eignen, um den Teig vielleicht portionsweise einzufrieren und nachzubacken. Wenns da ist, wird alles viel zu schnell aufgefuttert...🙈 da haben wir uns leider gar nicht im Griff.

• Zurück
    Oben Unten