Unwucht – vielleicht ein gegengewicht oder Dämpfer lockerDie Waschmaschine macht beim Schleudern ---klonk, klonk, klonk
von Hand offene Trommel drehen, versuchen Stelle zu ermitteln, fehlender SockenDer Trockner --- rusch, rusch, rusch
Katze befreienDer Gefrierschrank --- schnarr, schnarr, schnarr .
Die hört man dann aber nicht .. .. nicht gut.Dann eben nur Scheine einstecken.![]()
Optionen der Schrank:Der Gefrierschrank --- schnarr, schnarr, schnarr .
...aber eingeschaltet ist sieUnsere Spülmaschine ist heute verdächtig leise, hab sie schon im Verdacht. sich abzumelden.
Hab Dir mal einen Vierzeiler draus gemacht.Unsere Spülmaschine ist heute verdächtig leise, hab sie schon im Verdacht. sich abzumelden.
Wäschetrockner, Du bist alt,@Galileo, nett, dass Du mir helfen willst, aber ich lasse alles so, wie es ist.
Waschmaschine -- 25 Jahre alt
Wäschetrockner -- ca. 20 Jahre
Gefrierschrank --ca. 17 Jahre
Wenn sie jetzt irgendwann an Altersschwäche eingehen, ist das okay![]()
Meine Waschmaschine macht so, wenn eine Münze in einem Sack vergessen wurde.
Dann eben nur Scheine einstecken.![]()
Das Gesetz der 3er SerieNach der Heizung diese Woche ist nun auch das TV Gerät gestern eingegangen....![]()
Das kann bald sein, der Einbaukühlschrank in der Küche muckt auch schon öfters herum, ...Das Gesetz der 3er Serie
Am Dienstag ist es dann soweit,Ja, man kommt fast in die Lage, das gesamte Haus zu erneueren..... einschließlich der Bewohner.
Wir beide haben am Dienstag beim Zahnarzt Überholungstermin mit Grundsanierung....
Wir hatten mal so einen Fall, Gartentomate - Gefriergerät fiel aus, nix ging mehr...Wasch- und Spülmaschine sind ja nicht soooo tragisch, wenn sie "sterben" in ca. einer Woche ist eine Neue geliefert.
Aber bei der Gefriertruhe wird's im wahrstwen sinne des Wortes eklig, wenn sie von heute auf morgen aussteigt ....
Da würd' ich mir dann schon gedanken machen.
Neulich war der RCD ausgelöst, wo auch die Gefriertruge dranhängt....
War sann gottseidank ein Insekt in einer Steckdose.