00Moni00
Foren-Urgestein
Sorry - das ist Kokosfett gibts auch von Ceres bei uns...Was ist Ceres ?
Sorry - das ist Kokosfett gibts auch von Ceres bei uns...Was ist Ceres ?
Vor dem Wochenende habe ich schon öfter noch was abends gebraucht,) Backzutaten kauft mitten in der Nacht wahrscheinlich niemand mehr.
Ok, das kenne ich,Sorry - das ist Kokosfett gibts auch von Ceres bei uns...
Vor dem Wochenende habe ich schon öfter noch was abends gebraucht,
Sehen aus wie am Rezept - gut gelungen - hast schon probiert??
Das stimmt, aber es ist halt ein Dorf... und dafür ist schon ab 6.30 Uhr geöffnet.Bis Mittag finde ich schon sehr wenig.
Nee, nachts natürlich nicht. Aber Samstagmittag ist mir definitiv zu früh. Das kenne ich nur von vor 45 Jahren.Abends ja, aber nicht nachts. Irgendwann muss man auch mal ausbaden, wenn man schlecht geplant hat. Die armen Mitarbeiter im Supermarkt, die sonst nie schlafen dürfen.
In München war es noch vor 35 Jahren so.Das kenne ich nur von vor 45 Jahren.
Der Schokolebkuchen sieht sehr gut aus, hast du dazu ein Rezept ??Hier dann auch mal Fotos von meinen ersten Keksen
traditionelle Mandellebkuchen
Anhang anzeigen 757672
Schokolebkuchen
Anhang anzeigen 757671
Drei Minuten? Also 1-2 km? Ja, die fahre ich auch. Kann man auch laufen, wenn man will. Hier am Ort gibt es nichts. Vielleicht einen Fleischer, den habe ich aber nicht in Anspruch genommen.In München war es noch vor 35 Jahren so.
Hihi, ja da sind wir wieder rückständig - zehn Jahre früher warmes Wasser, aber dafür andere Ladenöffnungszeiten...
Man sieht, was den Bayern wichtig ist.
An den Samstag Mittag gewöhnt man sich gut.
Aber wir fahren auch öfter einfach paar Straßen weiter zum Nachbarort, wo es das Gewerbegebiet mit den vielen Läden gibt. Sind ja nur drei Minuten.
So 4-5km, ich hab die Minuten nicht exakt gezählt, aber es kommt mir extrem kurz vor.Drei Minuten? Also 1-2 km?
Klar. Wie immer köstlichSehen aus wie am Rezept - gut gelungen - hast schon probiert??
Ok und was hast Du gebacken?So 4-5km, ich hab die Minuten nicht exakt gezählt, aber es kommt mir extrem kurz vor.![]()
Reicht doch wenn zwei fit sind, die können für die anderen schon bisschen backen. Haferkekse oder Makronen gehen doch schnell.Heute leider nix... aber mal schauen, morgen ist auch noch ein Tag.
Hier kränkelt nur leider alles rum... da müsste ich wahrscheinlich alleine backen, was ich schade finde, mit den Kindern ist es lustiger. Mal sehen ob ich morgen backe oder noch paar Tage warte bis alle wieder fit sind.
Die Walnuss-Marzipanplätzchen stehen noch aus.![]()
Ja, nur bin ich momentan die Einzige, die noch halbwegs auf den Beinen ist.Reicht doch wenn zwei fit sind, die können für die anderen schon bisschen backen. Haferkekse oder Makronen gehen doch schnell.