scheinfeld
Foren-Urgestein
Tante hatte zwei Fässer im Treppenhaus stehen. Zwetschgenschnaps und Sauerkraut
Regenwürmer liebe ich auch, da rette ich jeden, der mir im Garten bei der Arbeit begegnet, damit er nicht kaputt gemacht wird durch irgendein Gartenwerkzeug. Das sind ja meine Helfer im Garten. Ich habe sehr viele, die graben mir den Boden um und scheißen den wertvollen Wurmkompost.Wir haben als Kinder die fetten Regenwürmer gesammelt und den Hühnern zum Fraß vorgeworfen.
ja, wenn ich da irgendwo welche finde, sammel ich die auch auf, die kommen dann auf den Komposthaufen, zur "Zwangsarbeit"Regenwürmer liebe ich auch, da rette ich jeden, der mir im Garten bei der Arbeit begegnet, damit er nicht kaputt gemacht wird durch irgendein Gartenwerkzeug. Das sind ja meine Helfer im Garten. Ich habe sehr viele, die graben mir den Boden um und scheißen den wertvollen Wurmkompost.
ditoWir haben als Kinder die fetten Regenwürmer gesammelt und den Hühnern zum Fraß vorgeworfen.
Mache ich auch. wenn ich einem Regen einen Wurm auf dem Parkplatz oder Hof sehe, kommt der auch in unseren Garten.ja, wenn ich da irgendwo welche finde, sammel ich die auch auf, die kommen dann auf den Komposthaufen, zur "Zwangsarbeit"![]()
Dem Einen eine angefaulte , zerdrückte Zwiebel, und den anderen Schuh habe ich mit Marmelade gefüllt.
Ein Dilemma, das wir übrigens auch gerade haben - Töchterchen, jetzt bald 8, sah mich letztens treuherzig an.... du Mama... aber das Christkind gibt es nicht wirklich, oder..? Das seid doch ihr, die die Geschenke kauft..?
gerade das Musizieren