Der Jammerlappen-Thread

• @Knuffel, du Arme :cry: Ich wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung!! :paar:
    Dein Päckchen ist wohlbehalten hier eingetroffen - und sooo viele Rhizome, tausend Dank!! Da kann ich ja direkt meiner Schwiegermutter ein Stückchen abgeben, die die Rhizome für mich überwintern wird, und die Dahlien auch so liebt.
    Das Dankeschön an dich kommt dann wie versprochen. :paar:
    Ich hoffe jetzt erstmal, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! 🙏

• Gute Besserung. Bei uns hält sich seit Wochen eine ziemlich hartnäckige Erkältung. Nachwuchs mußte sogar ein Antibiotikum nehmen. Der Hals und die Ohren waren ziemlich entzündet. Ich war gut zwei Wochen völlig platt und habe mittlerweile nur noch Probleme mit der Kondition und unheimlich trockenen Augen. Trotz Augentropfen ist mein rechtes Augenlid regelrecht außen verkrustet und entzündet. Ähnliches hatte ich auch vor einem Jahr. Alle Tests waren negativ.

• Letzte Woche fühlte es sich an als sei eine Erkältung im Anflug.
    War dann am Wochenende aber wieder alles prima. Dafür hing mein Mann in den Seilen. Er macht jetzt diese Woche Homeoffice, weil er immer noch so hustet.

Dafür hat es mich Montag auf Dienstag Nacht sowas von zusammen gehauen.
    Gestern bin ich den ganzen Tag mit 39° Fieber und Schüttelfrost im Bett gelegen, heute Nacht habe ich 2 Schlafanzüge durchgeschwitzt.
    Mir tut wirklich ALLES weh, mein Rachen brennt wie Feuer.
    Habe mich nicht getraut, selber Auto zu fahren. Und jetzt hänge ich seit 1 Stunde beim Arzt im Wartezimmer rum. Außer 2 Impfungen war noch nichts los
    Gute Besserung :paar:

• Passt gut auf euch auf; ich schluck gerade auch Antibiotika, hab mich ein wenig "verkühlt"....
    Die wirken gut gegen Bakterien - wenn Du weißt, dass Du von diesen heimgesucht wirst, ist es o.k. Bei Viren sollen sie kontraproduktiv sein. Man gibt sie allerdings oft vorsorglich, weil auf eine Virusinfektion oft eine Bakterieninfektion folgt.
    Ich habe meine Versorgung mit Vitamin D und C sowie Zink "hochgefahren". Seit Wochen spüre ich Entzündungsgefühl im Rachen und habe den Eindruck, am Rande des Abgrunds zu wandeln diesbezüglich.
    Wünsche allen Betroffenen gute Besserung und allen nicht Betroffenen, dass es sie nicht erwischen möge.

Zuletzt bearbeitet:
    Habe hierzulande schon lange nichts gehört von Covid und jetzt mal nachgesehen bei corona-in-zahlen, und da steht mit Stichtag 10. Nov. 2023, dass es in Ö keine neuen Fälle gibt. 0,0! Österreichische Seiten enden im März oder Ende Juni oder gar irgendwann voriges Jahr .. .. ob es wirklich keine neuen Fälle gibt oder bloß keine Meldungen?

Die wirken gut gegen Bakterien - wenn Du weißt, dass Du von diesen heimgesucht wirst, ist es o.k. Bei Viren sollen sie kontraproduktiv sein. Man gibt sie allerdings oft vorsorglich, weil auf eine Virusinfektion oft eine Bakterieninfektion folgt.
    Ich habe meine Versorgung mit Vitamin D und C sowie Zink "hochgefahren". Seit Wochen spüre ich Entzündungsgefühl im Rachen und habe den Eindruck, am Rande des Abgrunds zu wandeln diesbezüglich.
    Wünsche allen Betroffenen gute Besserung und allen nicht Betroffenen, dass es sie nicht erwischen möge.
    Bakterien sind nachgewiesen und die Antibiotika vom Doc verschrieben

• Töchterchen hat auch Hals- und jetzt seit vorhin Ohrenschmerzen. :(
    Haben erstmal einen warmen Zwiebelwickel drauf gepackt... der half immer gut...

Hab irgendwie auch einen dicken Hals und kann schlecht schlucken. Schmerzen bisher nicht, aber irgendwie "alles zu"...

• Zurück
    Oben Unten