scheinfeld
Foren-Urgestein
Hast du dich getestet? Bei GG war es genauso gewesen...dann positiv
Dir gute Besserung
Dir gute Besserung
Passt gut auf euch auf; ich schluck gerade auch Antibiotika, hab mich ein wenig "verkühlt"....Oh je Knuffel, gute Besserung.
Bei uns ist Corona wieder aktuell.
Im Bekanntenkreis sind viele positiv.
Gute BesserungLetzte Woche fühlte es sich an als sei eine Erkältung im Anflug.
War dann am Wochenende aber wieder alles prima. Dafür hing mein Mann in den Seilen. Er macht jetzt diese Woche Homeoffice, weil er immer noch so hustet.
Dafür hat es mich Montag auf Dienstag Nacht sowas von zusammen gehauen.
Gestern bin ich den ganzen Tag mit 39° Fieber und Schüttelfrost im Bett gelegen, heute Nacht habe ich 2 Schlafanzüge durchgeschwitzt.
Mir tut wirklich ALLES weh, mein Rachen brennt wie Feuer.
Habe mich nicht getraut, selber Auto zu fahren. Und jetzt hänge ich seit 1 Stunde beim Arzt im Wartezimmer rum. Außer 2 Impfungen war noch nichts los
Die wirken gut gegen Bakterien - wenn Du weißt, dass Du von diesen heimgesucht wirst, ist es o.k. Bei Viren sollen sie kontraproduktiv sein. Man gibt sie allerdings oft vorsorglich, weil auf eine Virusinfektion oft eine Bakterieninfektion folgt.Passt gut auf euch auf; ich schluck gerade auch Antibiotika, hab mich ein wenig "verkühlt"....
Bakterien sind nachgewiesen und die Antibiotika vom Doc verschriebenDie wirken gut gegen Bakterien - wenn Du weißt, dass Du von diesen heimgesucht wirst, ist es o.k. Bei Viren sollen sie kontraproduktiv sein. Man gibt sie allerdings oft vorsorglich, weil auf eine Virusinfektion oft eine Bakterieninfektion folgt.
Ich habe meine Versorgung mit Vitamin D und C sowie Zink "hochgefahren". Seit Wochen spüre ich Entzündungsgefühl im Rachen und habe den Eindruck, am Rande des Abgrunds zu wandeln diesbezüglich.
Wünsche allen Betroffenen gute Besserung und allen nicht Betroffenen, dass es sie nicht erwischen möge.
Test war negativ.Hast du dich getestet? Bei GG war es genauso gewesen...dann positiv
Wer nimmt denn wegen sowas Antibiotika? Vor allem weil es gegen Virenerkrankungen wie Erkältung, gar nichts bringt?Passt gut auf euch auf; ich schluck gerade auch Antibiotika, hab mich ein wenig "verkühlt"....
Ich hab 'ne Knoblauchzehe in mein Tee-Wasser anstatt 'n Teebeutel...
In wessen Bett willst Du sonst?Ich geh in mein Bett...![]()
Auch an den neuen Standort. Oder in verschiedene Bereiche.Oh nee, Tubi, wo du doch gerade erst wieder dorthin zurück gewechselt bist..?
Das ist ja doof. Wie geht es dann weiter..? An welchen Standort werdet ihr "versetzt"..?