Was kocht ihr heute?

• Spaghetti mit Soße aus dem Glas.
    IMG_8536.jpeg

• ich habe noch selbstgekochtes huhn in brühe. idee: würzige, leckere currycremesuppe mit gemüsen daraus zu machen, die getoppt wird mit einem pochierten ei. heiss, scharf, lecker soll es werden.
    Edit: mit ingwer, knofi und currypaste, leicht, würzig, wärmend:

20231115_130253.jpg

Ingwer-joghurteis und schoko-erdbeereis hinterher, einfach gut.

Zuletzt bearbeitet:
    es gab gefüllte Buchweizen Galettes.
    Hatten wir in Paris probiert. Wäre vermutlich toll gewesen, aber in Paris schmeissen die offenbar da überall Emmentaler rein. Auch dort wo nicht explizit Emmentaler steht. Den Käse kann essen wer will, ICH nicht🤢. Frankreich ist ein Käseland, trotzdem schmeissen die überall diesen ekligen Emmentaler rein...☹️

• Hatten wir in Paris probiert. Wäre vermutlich toll gewesen, aber in Paris schmeissen die offenbar da überall Emmentaler rein. Auch dort wo nicht explizit Emmentaler steht. Den Käse kann essen wer will, ICH nicht🤢. Frankreich ist ein Käseland, trotzdem schmeissen die überall diesen ekligen Emmentaler rein...☹️
    Macht nix. Ich liebe Emmentaler. Leider muss ich selbst was backen.
    Keine Lust. Es gibt ne Stulle (mit Emmentaler 😀)

Den Käse kann essen wer will, ICH nicht🤢. Frankreich ist ein Käseland, trotzdem schmeissen die überall diesen ekligen Emmentaler rein...☹️
    Das geht mir genauso. Ich liebe Käse, aber mit Emmentaler bin ich nie warm geworden. Irgendwie hat der so einen Geschmack, das geht gar nicht. Auch wenn es der obertollste Emmentaler direkt aus der Käserei ist.

Ich mache mir ein belegtes Brot mit Lachs und eine Portion Gerstensuppe.

• Zurück
    Oben Unten