Der Jammerlappen-Thread

3 Nächte sollen so kalt werden, dass ich die Fuchsien reinräumen sollte, und danach kommt wieder eine Warmphase, in der sie besser draußen stehen. Und es ist immer so aufwändig, sie auf den Dachboden zu schaffen .. ..

Kannst du sie vielleicht für die drei Nächte (und Tage dazwischen) in der Wohnung zwischenlagern und dann wieder rausstellen? Dann müsstest du zumindest nicht mit den Pötten zum Dachboden hoch.

• Kannst du sie vielleicht für die drei Nächte (und Tage dazwischen) in der Wohnung zwischenlagern und dann wieder rausstellen? Dann müsstest du zumindest nicht mit den Pötten zum Dachboden hoch.
    Ja, kann ich, habe ich auch gemacht voriges Jahr, werde ich wohl wieder, obwohl das natürlich seltsam sein muss für die Pflanzen, temperaturmäßig. Die zwei Tage Finsternis werden sie mir hoffentlich auch nicht übel nehmen. Im Sommer habe ich das mal beim großen Regen gemacht .. .. und dann konnte ich Schnecken einsammeln im Vorzimmer :(

• Ich war brav und hab auf Tubi gehört...und damit bin ich im edlen Kreis der Positiven aufgenommen worden
    Mein erstes Mal.......spare ich mir die Impfung nächste Woche....
    Ich hab’s fast befürchtet. Bedauerst Du es, Dich getestet zu haben?
    Wir haben auch einen Ausfall im Orchester dadurch.
    Die Test schlagen in letzter Zeit nur noch an, wenn die Leute schon tagelang krank sind.
    Vielleicht müsste man da nacharbeiten.
    Gute Besserung an Dich! :paar:

Ich hab’s fast befürchtet. Bedauerst Du es, Dich getestet zu haben?
    Wir haben auch einen Ausfall im Orchester dadurch.
    Die Test schlagen in letzter Zeit nur noch an, wenn die Leute schon tagelang krank sind.
    Vielleicht müsste man da nacharbeiten.
    Gute Besserung an Dich! :paar:

Nee bedauere ich nicht. Spar ich mir die Impfung. Die hat bei mir immer ordentlich zugeschlagen

• Zurück
    Oben Unten