Hier hat sechs Jahre keiner gejammert
Aber zum Schluss wurden die Leute ja auch nicht sehr ernst genommen. Schade.
Die Idee eines solchen Threads finde ich sehr schön. Danke @Pyromella für den Link hierher.
Gute Besserung, @scheinfeld.
Was sagt der Wetterbericht bei euch hier sollte der letzte schöne Herbsttag sein - aber das ist heute korrigiert worden, sollen noch paar angenehme Tage kommen. Bei euch vielleicht auch..?
Hier nix Gutes, mein Irrtum hat sich im Wetterthread herausgestellt - meine Wetter-App stand nicht auf Oberbayern sondern Oberitalien.Keine Ahnung was das Wetter machen wird.
Aber dann soll es auch bitte so bleiben und nicht Ende November wieder auf 20 ° C gehen. Es war doch schon ganz schon. Ich möchte kuschelige Pullover anziehen und vernünftig temperierte Frischluft atmen. Und heißen Tee trinken, den Backofen anmachen.@Tubi... ich glaube die Wetterfrösche quaken, dass dein Jammern bald erhört werden wird...![]()
Es war jetzt genug Sommer. Könnte Mal langsam Herbst werden.Ab morgen soll ja der Temperatursturz kommen. *jammer.(da mache ich doch gleich mal mit, wenn ich schon im passenden Thread bin.
)
Hast Du vielleicht Corona?Ich hab die Schnauze so voll.
Ca 20 Stunden verteilt über einen Tag schlafe ich und träume einem Albtraum nach dem anderen...
Mal Schüttelfrost mal Schweißausbruch
Miss nochmal in paar Tagen. Da gab ist schon sehr merkwürdiges in unserem Umfeld.Test ist negativ