Ich freu mich heute über... -Fred

ja, könnte, weisst du es genauer, wo es gebaut wird?
In Crailsheim - das liegt im Lkr. Schwäbisch Hall.

Das neue Gebäude entsteht auf dem Gelände zwischen der Roßfelder Straße und der Heilbronner Straße laut Firmen-Homepage.

Und damit mutmaßlich auf dem dortigen Acker, wenn man sich die Sat-Bilder anschaut. Google StreetView und Google Maps Fotos von der Baustelle, welche sich in den Fenstern des Outlet-Stores spiegelt, bestätigen damit Deine Annahme.

• ... einen ganz tollen Wandertag mit Schwester und unseren Kids. Trotz recht langen Wartezeiten an den Gondeln um hoch zu kommen waren alle inklusive Hund top aufgelegt und das Wetter herrlich. Mit 5 und 6 jährigen Geschwistern nicht 1x ein Geschrei ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, selbst wenn sie sich gut benehmen. Die Kleine ist auf dem Heimweg schon während dem Ausparken eingeschlafen😅

• ...das die Wiese nebenan endlich gemäht wurde (Bild aus meinem Küchenfenster)
    IMG_2839.jpeg
    Der Landwirt, der gemäht hat, hat uns gesagt, dass der Inhaber das Mähen nur 1x/Jahr bezahlt.
    1x/Jahr muss gemäht werden! Der Preis aktuell: 40€
    Mitten im Dorf sieht das wirklich besch..... aus und einige andere Anwohner haben sich auch schon über diesen Schandfleck geärgert.
    Wir werden jetzt versuchen, eine Spendengruppe zu gründen, die bereit ist, einmal im Jahr 40-50€ aufzubringen, damit 2x/Jahr gemäht wird.
    Der ausführende Landwirt würde da mitspielen -im Juni sei er hier sowieso mit dem Mähvorsatz unterwegs.
    Abwarten, ob das mit der Dorfgemeinschaft funktioniert :LOL: :unsure:

• Ich zittere schon ein wenig... mein Mann und ich wollen demnächst zum Blut Abnehmen für unseren ersten PanTum detect Krebsvorsorgetest.
    Habe leider schon zu viele mittelalte Leute wie uns, die aber noch zu jung für einige reguläre Vorsorgeuntersuchungen sind, an Krebs erkranken sehen... und möchte dem Schicksal daher ungerne seinen Lauf lassen.
    Hoffentlich ist alles ok... vor dem Test in einem Jahr hätte ich dann erheblich weniger Angst...

Ist noch relativ neu... umfasst aber extrem viele Krebsarten, auch die, für die es keine reguläre Vorsorge gibt. Der Vorteil, er entdeckt alles schon im frühesten Anfangsstadium. So hätte man bei einigen Krebsarten noch die Chance, zu behandeln. Gerade Bauchspeicheldrüse und solche fiesen Sachen, die sonst meist erst im Endstadium gefunden werden...
    Wir werden den Test jetzt jährlich machen.

• Zurück
    Oben Unten