Man freut sich über Flächenversiegelung-hat schon was.Herrlich!![]()
Man freut sich über Flächenversiegelung-hat schon was.Herrlich!![]()
Für wen ist die Leiter? Für den Maulwurf?So, neuer Rollrasen fertig verlegt, wieder mit Gitter drunter und die Schäden vom Maulwurf behoben.
Anhang anzeigen 754817
Und noch rechtzeitig von Ffm. weg gekommen, hier wieder gut angekommen. Im Autoradio grad noch gehört, dass bei Bessenbach/Waldaschaff die A3 in meine Fahrtrichtung wg. LKW-Unfall gesperrt ist.
Man freut sich über Flächenversiegelung-hat schon was.
Das ist das Katzen-Klettergrüst draußen.Für wen ist die Leiter? Für den Maulwurf?
Hoffentlich bleibt es jetzt schön.
ja, könnte, weisst du es genauer, wo es gebaut wird?Weißt du, dass beides auf bisher unversiegelte Fläche gebaut wird? Es könnte auch alte Fabrikfläche umgebaut werden.
Abwärmenutzung finde ich gut.
ja, könnte, weisst du es genauer, wo es gebaut wird?
Das ist doch eine absurde Unterstellung.Man freut sich über Flächenversiegelung-hat schon was.
Danke!Nein, weiß ich nicht - aber ohne Nachfrage werfe ich niemandem vor, sich über Versiegelung zu freuen.![]()
Kommt aufs Vorhaben an...also die Bauvorhaben, die mir bekannt sind, werden auf von den Gemeinden ausgewiesenen Flächen realisiert, das sind zu 99& ehemals landwirtschaftlich genutzte Flachen, oder es werden Wälder umgelegt.
Das ist schlimm.im Gegensatz wie z.B. Tesla, ist in einem Wasserschutzgebiet gebaut worden,
Ich habe irgendwo gelesen. daß Tesla dort gebaut hat, wo schon für BMW die Bäume gerodet worden waren...und BMW dann doch nicht gekommen ist...Aldifilialen sind überschaubar, im Gegensatz wie z.B. Tesla, ist in einem Wasserschutzgebiet gebaut worden, und jetzt BMW, im osten z.B. Intel sind riesige versiegelte Flächen, da haben 100 aldifilialen platz.
![]()
BMW plant Mega-Fabrik in Niederbayern und macht Tesla Konkurrenz – Landwirte entsetzt
In Niederbayern plant BMW ein riesiges Akkuwerk – inmitten wogender Getreidefelder. Vor Ort ist die Bevölkerung zwiegespalten.www.merkur.de