Tubi
Foren-Urgestein
Ich glaube letztlich, es ist alles gut so. Wenn die anderen Pflanzen auch noch so viel getragen hätten, ich hätte es nicht geschafft sie zu verarbeiten.Gut, dass du dich soweit arrangieren kannst mir der diesjährigen Saison.
Kann ich noch nicht abschließend sagen. Bisher sieht es gut aus.Die Ernte ist gut - vll nicht überragend, aber gut ist sie doch.
Es sind zwar schon einige Pflanzen fertig, aber andere tragen noch sehr viel. Das kann ich schlecht schätzen. 50 kg vielleicht doch noch 100 kg? Und das Problem ist, pünktlich zum Wetterumschwung ist mein Urlaub zu Ende. Der es ist Alles -auf einmal Reif-Spaß geht also weiter. Wenigstens hat es mal ordentlich geregnet.
Das finde ich auch. Ich bin sehr zufrieden. Und was nicht richtig gewachsen ist, kann ich ja nochmal anbauen.Und dass du alles probieren konntest ist ein toller Erfolg, wie ich finde.‘
Nein, dass sind halbe Leichen dort teilweise. Da wäre jeder hier kollabiert, wenn er sowas im Garten hätte. Da habe ich inzwischen eine entspannte Haltung zu.Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn du auch "unschöne" Fotos aus dem Haupthaus mitbringst, kann aber verstehen, wenn du das grundsätzlich nicht möchtest.
Das kann ich nicht richtig sagen, da ich ja zusätzlich noch die Überdüngung hatte.Ist dein Bodenpilz immer noch lokal gleich eingegrenzt wie bisher? Oder konntest du Veränderungen (positive wie negative) feststellen?
Aber es raffte dieses Jahr hauptsächlich Pflanzen im Haupthaus dahin. Im Anbau schwächelte nur eine. Im Folienhaus drei, davon hatten zwei dennoch guten und leckeren Ertrag.
Ich denke. dieses Jahr hatten viele mit irgendwelchen Pilzen zu tun. Von daher, auch wenn ich nicht viel tun kann, ist es nicht hoffnungslos. Und eine Anbaupause von sieben Jahren werde ich ganz sicher nicht einhalten,