In der Sommerküche in Kisten aufgestapelt. Den täglichen Bedarf aber im Schlafzimmer.Wie lagert ihr eure Tomaten falls ihr sie nicht gleich verarbeiten könnt?
@Sunfreak nimmt Dein Beitrittsgesuch zum Sungold-Fanclub sicher gerne entgegen.Sungold F1 ist völlig unbeeindruckt. Wächst schon quer. 3 m hat sie sicher, mehrtriebig. Da die Nachbarin schon im Tomatenhimmel ist, hat sie viel Platz. Und sie schmeckt bombastisch in diesem Jahr. So gut habe ich sie nicht in Erinnerung.
Das ist der einzige Nachteil, aber zumindest ist es nicht so schlimm wie bei Iva's Sweet White und Isis Candy.Leider ist sie nicht platzfest.
Mhm, ich glaube in Mengen verträgt meine Zunge diese Energiekügelchen nicht.@Sunfreak nimmt Dein Beitrittsgesuch zum Sungold-Fanclub sicher gerne entgegen.![]()
Ja, wenn man nur wenige Pflanzen hat, dann kann man aufpassen, aber für mich ist das eigentlich nichts.Das ist der einzige Nachteil, aber zumindest ist es nicht so schlimm wie bei Iva's Sweet White und Isis Candy.
Naja, ich habe auch in anderen Jahren 300 kg geerntet, das ist normal bei der Menge der Pflanzen.Wow!!!!! Tubi, das ist echt der Hammer - für viele ist das eine schlechte Saison und du fährst hier eine Ernte der Extraklasse ein!![]()
![]()
vielleicht gibt es doch mehrere Tomatenköniginnen oder Flüsterer in HessenAbsolut unglaublich!!
Mich würde nur interessieren wie du das mit dem Wetter hinbekommen hast...? Vielleicht doch der gute Pferdemist..?![]()
Wir bräuchten hier dringend Rekordlisten... da könnte deine unglaubliche Ernte gleich mal vermerkt werden!![]()