mahatari
0
Letztes Jahr sind meine runden Zucchinis meterweit vom Hochbeet aus durch den Garten gerankt und haben eine Menge von Früchten produziert. Sie hatten eine harte Schale und waren lange haltbar, die letzten sind, nachdem ich "dekorativ" eine kleine Pyramide auf einer Baumscheibe plaziert hatt, sogar dem Frost zum Opfer gefallen. In diesem Jahr nur kurze Ranken mit maximal 3 Kugeln...
Ich denke es ist durch das Wetter gekommen....Zuerst extreme Trockenheit, dann täglich Regen...Da der richtige Kürbis gut wächst, ist es mir egal.....ich habe genug zu ernten und verwerten...aber es war schon lustig, gelbe und grüngelbe Kugeln auf Koniferen
Meine Hokkaidos haben jetzt teilweise bald Fußballgröße...Zum Glück brauchen sie noch keine Zuwendung..
Ich denke es ist durch das Wetter gekommen....Zuerst extreme Trockenheit, dann täglich Regen...Da der richtige Kürbis gut wächst, ist es mir egal.....ich habe genug zu ernten und verwerten...aber es war schon lustig, gelbe und grüngelbe Kugeln auf Koniferen

Meine Hokkaidos haben jetzt teilweise bald Fußballgröße...Zum Glück brauchen sie noch keine Zuwendung..