Leicht bewölkt, 32 °C. Kaum Wind. Nicht schwül.
Wollte ja was über das Wetter schreiben...
Wollte ja was über das Wetter schreiben...
Ich finde die zum Verkochen aber eigentlich praktischer, die werfe ich ganz in den Topf, bei den dicken Brummern schneiden ich oben schon bisschen was vom Stielansatz und wenn im Inneren was hartes/faseriges ist raus.Ich baue nie wieder Cherrytomaten an!
Nee, bis ich 500 g Cherrys zusammenhabe dauert es mindestens 20 mal solange, wie die Ernte von 500 g Fleischtomaten = 1 Schnitt mit der Ernteschere.Ich finde die zum Verkochen aber eigentlich praktischer, die werfe ich ganz in den Topf, bei den dicken Brummern schneiden ich oben schon bisschen was vom Stielansatz und wenn im Inneren was hartes/faseriges ist raus.
Glaube ich aber unbesehen!am Thermometer, das an Westwand hängt, werden aktuell 45° angezeigt - da brennt die Nachmittagssonne aber schon besonders drauf.
Ja, jetzt ja. Ich hab vor 15 Minuten was heißes gegessen. Da kam ich dann tatsächlich zum Schwitzen.Michi, ich kann kaum glauben, dass du nicht schon komplett durchgegart und durchgebacken bist!![]()
So ist die Prognose auch hier...Die ganze Woche soll so heiss sein, am Freitag abend regnets dann bei 32 Grad rein... Und dann kühle 20 Grad
ditto...35 °C .. im Schatten stehen und mit dem Schlauch Wasser verteilen ist schon fast zu viel bei der Temperatur .. ..