Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Angenehme 26,1°C drinnen. So lassen sich die heißesten Stunden überstehen...
    Zwischendurch gucke ich immer mal wieder raus und teste meinen Kreislauf... es klappt schon wieder besser als die letzten Tage. Aber ich mag auch nicht übertreiben... lieber noch bisschen aufpassen. Heute abend geht's dann wieder richtig nach draußen...

32 ° C draußen. Im ersten Stock 25 ° C.
    Ich habe bis eben Tomaten geerntet. Bin immer noch nicht fertig und völlig erschöpft. Und dann noch alles zu Soße kochen? Ich baue nie wieder Cherrytomaten an!

• Ich finde die zum Verkochen aber eigentlich praktischer, die werfe ich ganz in den Topf, bei den dicken Brummern schneiden ich oben schon bisschen was vom Stielansatz und wenn im Inneren was hartes/faseriges ist raus.
    Nee, bis ich 500 g Cherrys zusammenhabe dauert es mindestens 20 mal solange, wie die Ernte von 500 g Fleischtomaten = 1 Schnitt mit der Ernteschere. :grinsend:

• Hier 32°C draußen... bisschen Wind geht schon... aber der ist dermaßen warm und schwül...

26,5°C drinnen. Immer noch gut erträglich.

Michi, ich kann kaum glauben, dass du nicht schon komplett durchgegart und durchgebacken bist! 🙈

am Thermometer, das an Westwand hängt, werden aktuell 45° angezeigt - da brennt die Nachmittagssonne aber schon besonders drauf.

Michi, ich kann kaum glauben, dass du nicht schon komplett durchgegart und durchgebacken bist! 🙈
    Ja, jetzt ja. Ich hab vor 15 Minuten was heißes gegessen. Da kam ich dann tatsächlich zum Schwitzen. :whistle:

Aber ich wollt halt nix kaltes/frisches essen. Sondern so den typischen Magenfüller, der einen plagt und faul auf dem Sofa gammeln lässt. Bis hin zum Verdauungsschläfchen. :LOL:

• Zurück
    Oben Unten