Tubi
Foren-Urgestein
Ja echt.Ach echt..?
Warum?
Ja echt.Ach echt..?
Ist das Saatgut von Russkiy Ogorod (Русский огород)?
Ach echt..?
War nur gerade überrascht, angesichts deiner sonst eher ausgefallenen SortenJa echt.
Warum?
Ja, genau!Ist das Saatgut von Russkiy Ogorod (Русский огород)?
Wow, ganz lieben Dank für die Recherche/die Info!Laut einem russischen Forum hat die Firma früher die Sorte auch nicht als F1 verkauft, es dann aber geändert. Bei Usern, welche die Tomate trotzdem aus dem eigenen Saatgut angebaut haben, kam aber dasselbe raus, deshalb ist es wohl nur eine Marketing-Maßnahme.
Das hatte ich in Bewertungen auf Tomatland.ru auch gelesen. Dennoch schwärmten alle sehr vom Geschmack.Sie braucht aber anscheinend sehr viel Platz, wenn man sie nicht ausgeizt, und wenn man sie ausgeizt, ist sie nicht sehr erertragreich.
Hat, hat sich so ergeben. Saatgut lag noch hier. Ich wollte mit Tim‘s Taste of Paradise vergleichen.War nur gerade überrascht, angesichts deiner sonst eher ausgefallenen Sorten
- und da du ja weniger Cocktail- und -süß anbauen wolltest.
Ach sooo. Ja das wäre ein sehr interessanter Vergleich.Ich wollte mit Tim‘s Taste of Paradise vergleichen.
An welchen Sorten..?Freue mich über die ersten Früchte, die sich umfärben.
Dankeschön für die InfoIst das Saatgut von Russkiy Ogorod (Русский огород)?
Laut einem russischen Forum hat die Firma früher die Sorte auch nicht als F1 verkauft, es dann aber geändert. Bei Usern, welche die Tomate trotzdem aus dem eigenen Saatgut angebaut haben, kam aber dasselbe raus, deshalb ist es wohl nur eine Marketing-Maßnahme.
Sie braucht aber anscheinend sehr viel Platz, wenn man sie nicht ausgeizt, und wenn man sie ausgeizt, ist sie nicht sehr ertragreich.
An welchen Sorten..?![]()
Vielleicht guckst du ja demnächst nochmalKeine Ahnung. Bin zu faul um wieder runter zu gehen.
Ich denk schon, sind ja ordentlich Rispen.- Mute ich der Pflanze zuviel zu..?
Oh wie schön.2 Anmore Treasure und 4 Streifenzipfel eröffnen meine Ernte.