Das ärgert mich heute... Fred

• Ich lege manchmal Ware in fremde Einkaufswagen uns wundere mich dann an der Kasse, wo meine Ware ist😉
    Das ist mir auch schon passiert. Nur war ich derjenige, der dies und das unerwartet mehr im Einkaufswagen hatte. Merken tut man das sowieso erst an der Kasse. Und da ich keine Szene machen wollte, hab ich es einfach mit gekauft. Waren zum Glück Dinge, die man bzw. Mann brauchen konnte. Also keine Tampons. :censored:

• Ich ärgere mich über eine verschwundene Spghettizange. Gibts doch nicht! Kann sich doch nicht einfach in Nichts auflösen.
    Guck mal in Kühlschrank. ;)

Da landete zumindest letztens mein Haustürschlüssel. Und ich kam dadurch über Stunden nicht aus der Wohnung. Hab überall gesucht. Auf die Schliche kam ich dann, als ich Hunger bekam... :rolleyes:

@Mate Kroate, es gibt Wäschebeutel, da kannst du die Socken reinstecken. Außerdem sollte die Waschmaschine nicht überladen sein. So können die Socken nicht so schnell in die Gummidichtung gedrängt werden.
    Und ich dachte Miele Waschmaschinen sind nur besser erzogen als andere Maschinen. Die klauen also auch und du verpackst nur diebstahlsicher!
    Überfüllung ist bei einem 2 Personen Haushalt und 7 kg max. Füllmenge fast nicht möglich, so einen großen Schrank haben wir gar nicht. Grins!!!

LG Mate

• Und ich dachte Miele Waschmaschinen sind nur besser erzogen als andere Maschinen. Die klauen also auch und du verpackst nur diebstahlsicher!
    Überfüllung ist bei einem 2 Personen Haushalt und 7 kg max. Füllmenge fast nicht möglich, so einen großen Schrank haben wir gar nicht. Grins!!!

LG Mate
    Nein, ich verpacke die Socken nicht.
    Seit ich die Miele habe, ist das nie mehr passiert.

• Wenn ich Bekannte im Supermarkt sehe und die ihren Wagen mal unbeaufsichtigt stehen lassen, dann lege ich ihnen schon mal einige verrückte Waren darein.....🤭
    Haha, ganz mein Humor... :D

Da überschlagen sich gerade meine Ideen im Kopf... :unsure:

Ich bin dann mal im Supermarkt... :LOL:

• Zurück
    Oben Unten