Wie ist es dann mit der Haltbarkeit?die übrigens noch leckerer ist, wenn man vor dem abfüllen zartbitterschokostreusel ins glas gibt ....
Wie ist es dann mit der Haltbarkeit?die übrigens noch leckerer ist, wenn man vor dem abfüllen zartbitterschokostreusel ins glas gibt ....
Bei mir warens Brötchen als Pizzabrötchen mit Ziegenkäse und Salat.Hab heut Toastbrot gemacht , dann gab`s Pizzatoast mit Spiegelei
Cassy, das Toastbrot sieht köstlich aus, hast dazu ein Rezept für mich?Hab heut Toastbrot gemacht , dann gab`s Pizzatoast mit Spiegelei
Anhang anzeigen 744769 Anhang anzeigen 744772 Anhang anzeigen 744770 Anhang anzeigen 744771
Weisst du woran es gelegen hat? Das sind die Dinger in der Form,die aussehen wie Brötchen,oder? Hefe vergessen? Zu lange gebacken?ich hab mal versucht Dampfnudeln zu machen. Haben gerochen und ausgesehen wie Dampfnudeln-waren leider hart wie Stein.![]()
Wie sieht denn sonst die Erfolgsquote bei dir mit Hefeteig aus?ich hab mal versucht Dampfnudeln zu machen. Haben gerochen und ausgesehen wie Dampfnudeln-waren leider hart wie Stein.![]()
Nein. Das sind die "Dinger" aus Hefeteig, die in Milch gekocht werdenDas sind die Dinger in der Form,die aussehen wie Brötchen,oder?
Und jetzt habe ich Hunger auf GermknödelNein. Das sind die "Dinger" aus Hefeteig, die in Milch gekocht werden