Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Vielen Dank, @scheinfeld & @jola :paar:
    Das stimmt, spaßig wirkte es wirklich nicht... und ich denke im KH kann man so viel mehr tun, um schlimmeres zu verhindern.
    Bei mir wirds ganz bestimmt in zwei, drei Tagen wieder gut sein.
    Bei meinem Mann mit fachlicher Hilfe und guter Pflege hoffentlich auch. Bin beruhigt, dass er jetzt professionelle Überwachung hat und hoffe wir erfahren morgen, was hier zum Problem wurde.
    Normalerweise ist nämlich eigentlich er derjenige, der Infekte ganz schnell wieder los ist. Das war jetzt alles sehr ungewöhnlich, dass ich nach 1-2 Tagen wieder auf den Beinen bin und er vier Tage mit 40°C Fieber rum tut und herumhängt wie ein Schluck Wasser...

Taxus Baccata, ich wünsche euch auch gute Besserung.

Ansonsten macht mich traurig, dass der Rehbock sich wieder das Geweih am Perückenstrauch schubbern musste. Jede Menge Wald und wilde Sträucher ums Haus und ausgerechnet der Perückenstrauch muss es sein.

• @Taxus Baccata, wie geht es dir und v.a. deinem Mann?
    Vielen Dank, liebe @wilde Gärtnerin, sehr lieb dass du fragst :paar:
    Nach einer nicht so guten Nacht geht es ihm heute besser. :)
    Nachdem sich Fachärzte aus sechs Abteilungen keinen Reim auf die Beschwerden machen konnten, sie aber für sehr ernst hielten, wurde im Blut eine Infektion gefunden - und noch in der Nacht ein Antibiotikum gegeben.
    Seit ein paar Stunden fühlt er sich besser. :D
    Sie machen dennoch wegen der starken Kopfschmerzen eine CT Untersuchung vom Kopf, da sie meinten, dass Infektionen/Entzündungen im Gehirn recht gefährlich werden können.
    Ich bin einfach erleichtert und beruhigt, dass er in so guten Händen ist und sich sein Zustand bessert. :)
    Das wäre zu Hause nicht gut ausgegangen... das habe ich deutlich gespürt. Die Ärzte im KH waren derselben Ansicht.

Mit selbst geht es auch etwas besser :-) die Halsentzündung nervt noch, aber ich hoffe doch sehr, dass sich das recht bald gibt. 👍

• Nach einer nicht so guten Nacht geht es ihm heute besser.
    Mit selbst geht es auch etwas besser
    Das ist doch mal eine gute Nachricht
    freu..gif

• Vielen Dank, @elis. :paar:
    Die ganzen gedrückten Daumen haben geholfen :D GG ist wohl noch etwas wackelig auf den Beinen aber es geht ihm besser und besser.
    Nach dem Zustand gestern wie ein Wunder - bin so dankbar, dass ihm so gut geholfen wurde/wird. :)
    Da geht es mir selbst auch gleich noch besser. :giggle: :paar:

Wunderbar! Da war der Weg ins Krankenhaus die beste Lösung.

Deinem Mann weiterhin alles Gute und schnelle Besserung - und dir auch, damit du schnell wieder auf die Beine kommst. :paar:

• Zurück
    Oben Unten