Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Da hast du eh recht Linserich, aber momentan kannst im Garten nix machen, alles wuchert, da hilft jammern ein bisschen... :)
    Soviel Regen Mai Juni hatten wir noch nie.....

• Soviel Regen Mai Juni hatten wir noch nie.....
    Ich nehme gerne was. Wir hatten im Juni noch nicht einen einzigen Tropfen.

Aktuell 21 Grad und Sonne. So ist es angenehm und kann es gerne bleiben. Die angekündigten 28 Grad brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich liege jetzt auch mit dickem Wollschal und Fieber im Bett. 🤒
    So ein Mist!!!! 😡
    Warm ist es hier nicht wirklich, der Wind pfeift bei geöffneten Fenstern recht kalt durchs Haus. Draußen um die 20°C.
    Na ja, besser als ein Infekt bei 30°C 😓 das stelle ich mir ziemlich grausig vor. Aber dieser Infekt fühlt sich auch eklig genug an - geht total auf den Kreislauf (?) Was ist das nur für ein komisches Zeug, das jetzt im Juni (??) rumgeht..?

• Vielen Dank @Okolyt und @Linserich. Ich stimme dir zu, Linserich, in gesundem Zustand ist der Wind schon angenehm, auch wenn es hier noch nicht so heiß ist.
    Fieber und Schüttelfrost verzerren die Wahrnehmung ein wenig. 😅

Vielen lieben Dank euch beiden!
    @Pyromella du hast Recht, ich hatte auch schon überlegt, einen Test zu machen. Leider wird man etwas "testmüde", wir haben bei den letzten Infekten immer brav getestet und waren negativ. Aber leider hast du Recht, könnte ja dieses Mal auch anders sein... ich werde später einen Test machen.

• Zurück
    Oben Unten