DanielaK
Foren-Urgestein
Ja, wir haben ein wunderbares Fleckchen gefunden
bis da Häuser hinkommen sind mein Mann und ich wohl schon Geschichte
. Och, noch mehr Wind? Also von unserem Wind die letzten 2 Tage ausgehend: verzichte gerne

Zusammenfassung des hiesigen Frühjahrs anhand der offiziellen Wetterdaten:
- Der Frühling 2023 lag von der Temperatur her ungefähr im Durchschnitt der jüngeren Vergangenheit und war deutlich wärmer als ein Frühling in früheren Jahrzehnten.
- Es war der nasseste Frühling seit dem Jahr 2006 und einer der 15 nassesten der Messgeschichte.
- Es war der trübste Frühling seit dem Jahr 1991 und einer der 15 trübsten der Messgeschichte.
![]()
GeoSphere Austria
Wie habt ihr den Frühling 2023 empfunden? Das sagt die erste Auswertung der Wetterdaten: * Der Frühling 2023 lag von der Temperatur her ungefähr im Durchschnitt der jüngeren Vergangenheit und war...www.facebook.com
Ach nee, und gestern sagte Wetter com noch, es soll bis Mitte Juni schön bleiben...und ab Samstag soll es sowieso wieder deutlich unbeständiger werden.
Lieb von dir. Mit der Hälfte wäre mir ja schon geholfen. Naja wir hoffen einfach auf ein paar schöne kräftige ausdauernde Schauer ab Mitte Juni.@panthera Ich würde euch liebend gerne alles abgeben, was hier angekündigt ist... noch ist es zwar nicht viel, aber wenn Aurinko schon sagt dass es ab übermorgen unbeständig werden wird, kommt das sicher noch (uns trennen Luftlinie nur knapp 100km)