Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• An der Irischen See gerade 13°C und Sonne/Wolken.

mobile.79dhcky.jpeg

• Wir hatten heute angenehmes Sommerwetter. 18 ° und Sonne.
    Jetzt hat es sich eingetrübt und es sind auch nur noch 15°.

• Die Wolken sind grau bis schwarz. Der Nachmittag war zwar trocken, aber das lief wohl eher unter Glück gehabt. Als wir eben heim kamen, sah die Aussicht zum Jura jedenfalls zappenduster aus🌫🌧. Temperatur etwa 12 Grad.

Gestern traumhaftes Gartenwetter, auch heute Vormittag war noch Gartenarbeit im T-shirt sehr angenehm.
    Als ich heute Nachmittag wieder in Münster ankam, wirkte es schwül und jetzt kommt ein kräftiges Gewitter runter. Gut, dass ich jetzt zu Hause bin und heute nirgendwo mehr hin möchte.

Also von T-Shirt Wetter sind wir hier noch lange entfernt. Man muss schon froh sein, wenn nur ein langjähriges Shirt reicht und ma keine Jacke braucht.
    Heute hat es immerhin länger ausgehalten, als wie gestern angekündigt, aber mittlerweile regnet es hier auch wieder.

Ist bei euch der 1. Mai kein Feiertag, oder hast du freiwillig im Garten gearbeitet?

Ich durfte bei 21° mit kurzen Ärmeln im Garten herumfuhrwerken. Gegen 19 h wurde es windig und kurz darauf fielen ein paar Tropfen.
    Ab 12.00 Uhr mittags ist hier Feiertag.
    Es erscheint mir auch nicht logisch, aber ist hier kantonal geregelt. Teils ist es ein ganzer Feiertag, teils gar nicht. Und manchmal nur ein halber…
    Im Garten wärs zu nass gewesen…

• Zurück
    Oben Unten