Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Heut früh hat es noch ausgeregnet, jetzt ist das Wetter gut. Zwischendurch noch ne pechschwarze Wolke, die zumindest hier dicht war, ansonsten wechselnd bewölkt, schön warm aber nicht heiss. Dementsprechend gut zu tun hier im Gartencenter. 🙂 wurde auch Zeit!

• Trocken ist es schon aber keine Sonne und Wind von Norden. Hab ganzen Vormittag Weste gebraucht. Und Grillen am Wochenende wird so auch nix

• Hier ist es auch weiterhin wechselhaft und windig. Eine stabile Hochwetterlage stellt sich (heute) nicht ein.

• Ich bin ja im Vorjahr umgezogen, in den hohen Norden quasi. Es war so kalt bis vor Kurzem, ich kann´s gar nicht sagen. Jetzt ähnlich wie bei euch, abwechselnd zappenduster mit regen, dann wieder Sonnenschein.

Ich hab meinen Mini Vorgarten schon angelegt und freu mich, euch bald ein paar Bilder sehen zu lassen. Nicht ohne Stolz, denn es sah so unglaublich vernachlässigt aus, als ich im vergangenen September einzog. Danach kam bald der Rückzug im Winter und dieses Neuerwachen erstreckt sich nun über Wochen, Tag um Tag. Schön grün ist es ja schon, aber einfach noch unwirtlich vom Wetter ....

und freu mich, euch bald ein paar Bilder sehen zu lassen.
    Wir freuen uns auch. :)
    Ich hab gerade nochmal in deine Vorstellung geguckt - du bist in den hohen Norden Österreichs gezogen? Vielleicht dann gar nicht so weit weg von uns (?) 😉 wir sind im tiefsten Süden Deutschlands, nahe der österreichischen Grenze. :grinsend:
    Da würde natürlich auch naheliegen, dass wir ähnliches Wetter haben.

Schau mal @Taxus Baccata

hier kommt Kohlgemüse auf den Hügel, Karotten, Kartoffeln und essbare Blüten wie Ringelblume und römische Kamille im Beet

Ich hoffe, die Schnecken lassen mir was davon :)

Anhänge

• Bildschirmfoto zu 2023-04-29 18-28-41.png
      Bildschirmfoto zu 2023-04-29 18-28-41.png
      711,5 KB · Aufrufe: 62
    War ein traumhafter Sonntag, nichts auszusetzen an windstillen 17° mit Sonne satt! Abends sorgten ein paar Wolken dafür, dass man nicht übermütig wurde. Trotzdem alles in allem: herrlich war's wie seit Tagen nicht. :love:

• Zurück
    Oben Unten