Marmande
0
Sie haben offenbar auch niemanden mehr zum Sternesingen. Schade denn es waren gute Traditionen.
Bei uns schon noch... aber ich denke auch, es nimmt ab...Sie haben offenbar auch niemanden mehr zum Sternesingen.
Bei uns hier leider auch. Man hatte große Hoffnungen... aber bisher sieht es nicht besser aus.Ich hatte so gehofft, es wäre endlich mal Schluß, aber 2023 hat genauso beschissen angefangen, wie 2022
aufgehört hat.
Dankeschön, drücke Dich auch mal aus der Ferne, mit der Hoffnung, daß es besser wird.@jola Das tut mir so leid.
Fühl dich gedrückt.
Dann les mal meinen gesamten Beitrag und nicht nur selektiv. Dann verstehst vielleicht, warum ich die von Dir zitierte Zeile geschrieben hab.
Und danach den Beitrag 1070.
Ich bin traurig, weil es kalt ist, regnet und
meine Tomatenpflanzen so schlimm aussehen.![]()
Das ist aber extrem!!! Sind die alle an einem Tag umgefahren worden.@jola, mein Beileid!
Heute habe ich auf meinem Weg zur Arbeit, auf den 20Km die ich bis zur Autobahn fahren muss, drei plattgefahrene Tauben, zwei Igel, einen Fuchs, einen Marder/Ilitis und eine Katze gesehen.
Das tut mir so leid!
Finde ich auchDas ist aber extrem!!!
Sogar nur in einer Nacht...Sind die alle an einem Tag umgefahren worden.
Das müsste man mal der Gemeinde melden.Finde ich auch
Sogar nur in einer Nacht...
Und dann?Das müsste man mal der Gemeinde melden.
Dann stellen die vielleicht ein Schild auf:Und dann?
Nur nochmal zur Erinnerung: es sind 15-20Km über die Landstraßen.Dann stellen die vielleicht ein Schild auf:
Starker Wildwechsel oder ein Tempolimit.
Doch ich.Autofahrer lediglich genervt, langsam fahren tut niemand![]()