Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • So langsam geht es bei mir an die Substanz, im letzten Jahr sind mein Schwager und mein Cousin gestorben,
    ebenso eine ganz liebe Freundin und ihr Mann, sowie ein guter Bekannter.
    Jetzt, sei Januar geht es so weiter, da war dann letzte Woche schon die dritte Beerdigung in diesem Jahr.
    Ich hatte so gehofft, es wäre endlich mal Schluß, aber 2023 hat genauso beschissen angefangen, wie 2022
    aufgehört hat.

• @jola Das tut mir so leid. :cry:
    Fühl dich gedrückt.
    Ich hatte so gehofft, es wäre endlich mal Schluß, aber 2023 hat genauso beschissen angefangen, wie 2022
    aufgehört hat.
    Bei uns hier leider auch. Man hatte große Hoffnungen... aber bisher sieht es nicht besser aus.
    Ich hoffe sehr, dass es für jeden, dem es genauso geht, noch besser wird, oder zumindest nicht noch schlechter wird.

• Ich bin traurig, weil es kalt ist, regnet und
    meine Tomatenpflanzen so schlimm aussehen. 😭
    d038.gif
    d038.gif
    d038.gif

• Das bringt gar nix, bei uns gibt es ständig Wildunfälle, meistens Damwild, Rehe, Wildsau, öfter mal Fuchs, Dachs, auch Wolf war schon dabei, die ganzen Kleintiere wie Tauben, Eulen, Igel, Feldhasen usw. gar nicht mitgezählt. :cry:
    Es stehen große, gut sichtbare Schilder herum, Extra Schilder an den Stellen wo es gekracht hat, hier und da hinterlassen Angehörige ein Kreuz und Blumen wenn es mehr als einen Wildschaden gab... aber selbst wenn die Jäger mit Warnblinker im Kriechgang Patrouille fahren hupen Autofahrer lediglich genervt, langsam fahren tut niemand :mad:
    Vielleicht ist es an der Zeit die Gesetze anzupassen und bei Wildunfall durch der Situation unangemessenes Fahren mit dem Verlust vom Versicherungsschutz zu bestrafen, das könnte dann doch den einen oder anderen Autofahrer zur Vernunft bringen.

LG Conya

Dann stellen die vielleicht ein Schild auf:
    Starker Wildwechsel oder ein Tempolimit.
    Nur nochmal zur Erinnerung: es sind 15-20Km über die Landstraßen.

Nur zwei kurze Bereiche sind mit 100km/h beschränkt und da lag "nur" eine Taube.

Alle anderen Bereich sind mindestens auf 70km/h beschränkt, manche-dort wo die Katze lag-sind kurz hinter einer 50er-Zone.

Ich weiß nicht was gestern abend-nach 21h hier auf den Straßen, mit den Fahrern, oder den Tieren los war.
    Es wirkt aber auf mich, das alle jetzt Frühlingsgefühle bekommen und auch mal über die Strenge schlagen...

• Zurück
    Oben Unten