Das ist eine ganz gute Frage, Michi. Ich finde es auch sehr früh. Hatte eigentlich extra eine Sorte ausgesucht, die später blühen sollte. Das hat wohl nicht geklappt.Blühen Nektarinen immer so zeitig?
so lange es nur der Oberkörper ist.... im Dorf wohnte mal einer, der hat sich ganz nackig gemacht. Hat die Nachbarn aber dann doch auf den Plan gerufen und was ich noch erstaunlicher fand: der ist auch so Fahrrad gefahren.Schräg gegenüber wohnende Nachbarn tragen schon ihren blanken Oberkörper feil. Leider nicht sehr ansehlich.
so geht es mir auch, die Woche über schön, Wochenende Regen. Bleibt alles liegen.Ich hoffe, das an Ostern bei uns trotzdem mal die Sonne rauskommt, auch wenn das nicht so in Wetterbericht angesagt ist. Irgendwie regnet es gefühlt immer, wenn ich frei habe.
Und in der Woche ist es dann so schön, dass die Pflanzen im GWH und am Fenster leiden.. Das betrübt mich schon, denn gerade jetzt könnte ich noch rausgehen. Im Sommer ist es mir dann wieder zu heiß.
Schwer zu sagen, die sind noch in ihren Kauftüten mit Erde drumrum.Rosabel, wie fühlen sich die Knollen denn an? Sind sie noch fest, oder sind sie wabbelig geworden?
Ist ja fast wie bei uns. Minus 4,7° bei völlig wolkenfreiem Leuchthimmel, pastellblau und pastellorange. Schön sieht's aus.-5,2 Grad.
Schwer zu sagen, die sind noch in ihren Kauftüten mit Erde drumrum.