Tubi
Foren-Urgestein
Soviel Reis isst hier aber keiner!!!!Sag das nicht..... man könnte eine Reisplantage anlegen!![]()
Soviel Reis isst hier aber keiner!!!!Sag das nicht..... man könnte eine Reisplantage anlegen!![]()
Dafür bräuchte mein Sohn noch nicht mal raus, der hat schon wieder Wasser im Keller, da ginge das dann auch.Sag das nicht..... man könnte eine Reisplantage anlegen!![]()
Du konntest widerstehen..? Respekt, @Frau SpatzIm Supermarkt haben mich liebliche Geranien angeschaut, adoptiert habe ich sie nicht
Hier auch, immer wenn es mal aufhört zu regnen und ich raus will,Aber das Wetter spielt nicht mit.
Immer eine gute Investition.Heute wurde ein 70 l Sack Erde gekauft.
Nö, im Boden ist ein Loch, mit Pumpe drin, die automatisch anspringt, wenn das Wasser kommt.@jola Hoffentlich richtet bei deinem Sohn das Wasser im Keller keinen größeren Schaden an.
Ist bei den Schwiegereltern auch so. Drum haben wir ohne Keller gebaut.Nö, im Boden ist ein Loch, mit Pumpe drin, die automatisch anspringt, wenn das Wasser kommt.
Das geht schon seit den 60 er Jahren so, sobald die Fuhse Hochwasser hat, drückt das Grundwasser hoch.
Kein Keller heißt ja nicht kein Stauraum.
Unser neueres Haus hat auch keinen Keller, in weiser Voraussicht.Drum haben wir ohne Keller gebaut.
Solche Pump-Vorrichtungen haben wir bei unserer damaligen Haussuche öfters gesehen, sofern das Haus einen Keller hatte. Gut geplant und in unserer Gegend sinnvoll.Nö, im Boden ist ein Loch, mit Pumpe drin, die automatisch anspringt, wenn das Wasser kommt.
Das geht schon seit den 60 er Jahren so, sobald die Fuhse Hochwasser hat, drückt das Grundwasser hoch.