elis
0
Da muß man eben Prioritäten setzen und seine Hobbys an verschiedene Stellen setzten, das kann ganz schön anstrengend sein,das weiß ich ganz genau 

Oh, da sagst du was Wahres...Das Blöde ist nur, wenn man mehrere Hobbys hat, in die man gut investieren kann.![]()
Warst du bei Mr.Hepatica? Der ist doch in unserer Gegend.Heute konnte ich mein bestelltes weißes Leberblümchen abholen
ich war nicht selbst da, aber es wurde mir von dort mitgebracht und ich habe es vom "Mitbringer" abgeholtWarst du bei Mr.Hepatica? Der ist doch in unserer Gegend.
Ja, das wusste ich,Der hat heute und morgen seinen Tag der offenen Tür, ich überlege hinzufahren ....
Der Garten ist mein Hobby - andere geben Unmengen für Sportgeräte/Bekleidung/teure Restaurants usw. aus.
Da investiere ich gerne ab und zu ein paar Hunderter in Pflanzen oder Zubehör!
Davon steht seit letztem Jahr auch einer bei mir im Garten.Einen Cornus kousa chinensis, ...
Wie groß ist er denn? Ich hab extra einen schon etwas größeren gekauft ( ca. 1,5 m), denn ich will auch nicht jahrelang auf die Blüte warten.Davon steht seit letztem Jahr auch einer bei mir im Garten.
Meine Frau hatte sich ganz sehr einen gewünscht und da hab ich an einer Stelle Platz geschaffen.
Bin mal sehr gespannt ob er dieses Jahr blüht.
Ich geh mal von aus, dass er gut einen Meter groß ist. Hat sich an seinem neuen Standort auch gut entwickelt.Wie groß ist er denn?
Das ist alles so ungerecht, wir saufen hier langsam ab. Die Gräben sind voll, und der Teich läuft über.aber der Regen wird hier dringend gebraucht!
Seit Tagen regnet es hier ununterbrochen. Gartenarbeit ist unmöglich![]()