Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Das Sonntagswetter war absolut nach meinem Geschmack: 14°, Sonne, Wolken, wenig Wind, daher angenehm lau, und zwischendrin ein 5-Minuten-Schauerchen mit laaangen Regensträhnen, die von der Sonne angestrahlt wurden und an der gegenüberliegenden Seite einen ordentlichen doppelten Regenbogen leuchten ließen. Ein lieblicher Tag, es könnte die nächsten 4 Wochen so bleiben!
Inzwischen ist es Montag, grad jetzt eben 9,7°, mal sehen, wie's nachher weitergeht, denn heute, liebe Leute, ist
♥♥♥♥FRÜHLINGSANFANG♥♥♥♥
!!!
Wir haben lang genug drauf gewartet, gell? Jetzt schreckt mich nichtmal mehr die Aussicht auf ein paar weitere Frostnächte, im Moment sind hier keine angekündigt. Ich freu mich einfach und pfeif mir schon mal ein schräges Liedchen.
Eeeendlich... Frühling!
Hier könnte morgen früh noch mal kritisch werden, da die Nacht offenbar ziemlich klar wird. Ansonsten 'riechts' auch hier kaum mehr nach Frost im Moment
Soooo.....! Da hat die Jongleuse also den Fred verwürfelt....Sär schlaulich! Na, denn wird hier also weiter gewettert, freudig über den Regen gefaselt, wann er denn mal wieder will, also aufhören oder kommen, das ist dem Gärtner gleich, worüber er so schnackselt. Man darf hier auch gern nach...
hier regnet es ein wenig, soll im Laufe des Tages mehr werden. Macht nix, hocke im Büro. Hauptsache am Wochenende ist es halbwegs trocken.
Eine Schubkarre ist platt muss GG mal ran. Hab aber seit letztem Jahr einen Bollerwagen für den Garten. Der und der Schlepper mit Frontlader sind meine liebsten Fahrzeuge im Garten.
Wir auch .. .. trauen uns nicht den Rasen zum Leben zu erwecken (sodass er wächst und noch mehr Wasser braucht) und hoffen auf Regen am Wochenende. Für die paar Pflanzen, die unbedingt gegossen werden müssen, nehme ich tw. Wasser, das ich sonst in der Küche wegschütte. Wirklich schlimm ist es für die Landwirte.
Heute morgen schien hier schon die Sonne und seit 13Uhr regnet es fleißig.
Bei durchschnittlich um die 10 Grad wär es gut gewesen, wenn ich schon mal etwas Dünger ausgebracht hätte, aber es soll die nächsten Tage so warm bleiben.
Tomaten und Chili bleiben heute Nacht Draussen. Soll nicht kälter als 11 Grad werden. So erfreulich es ist, sich die Schlepperei zu ersparen, ahne ich böses für den Sommer....