Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier ist es die Nacht auch recht warm geblieben. Aktuell 11 Grad und es tröpfelt leicht.

Für die gestern ausgebrachte Saat aber perfekt.

• Nieselregen, böiger Wind aber mild.
    Nächste Woche soll es noch mal Schnee und Nachtfrost geben! (n)

• bei uns sind auch 13° und es hat ein bisschen getröpfelt. Für nächste Woche ist hier auch wieder Winter angesagt. Also Winterreifen noch dran lassen:(

• Boah @00Moni00 , für mich klingt das nicht gut. Was soll's dann im Sommer werden?! Ihr habt's doch eh schon trocken ... :oops:

Hier freundliche 13°, bewölkt und so gut wie windstill, ideales Gartenwetter, nur von einem 2-Minuten-Miniregen unterbrochen bzw. erfrischt.

Sonne, blauer Himmel, Wind, so langsam kommen vereinzelte Wölkchen auf.
    11°C dabei.

So ein Wetter hätte ich gerne für morgen, um mit meinem Vater im Garten zu arbeiten, aber angesagt ist ein nasses Wochenende.

• Und hier hat's endlich Mal aufgehört und die Sonne scheint :love:

Wir brauchen den Regen nach dem letzten Sommer zwar ganz dringend, aber dieser ständige Nieselregen bringt kaum Wasser und schlägt nur aufs Gemüt. Da tut ein bisschen Sonne gut. ⛅

Hier regnet es auch schon den lieben langen Tag. Es ist aber (noch) nicht so sehr kalt, so dass es ein angenehmer Frühlingsregen ist. Für die Natur ist das natürlich sehr wertvoll und so beklage ich mich auch nicht, zumal ich ja ohnehin heute am Arbeiten war. :)

Habe mich heute auf dem Weg zur Arbeit gewundert: auf den Jurahöhen liegt Schnee. Für Mo-Mi ist ja hier auch kalt angemeldet, aber wir hatten diese Nacht noch stolze 7 Grad, weshalb mich der Schnee dort schon etwas wundert. So weit weg und so hoch sind die Hügel nun auch nicht...

Da fällt mir ein, gestern Abend war dort drüben klar, bei uns aber kohlrabenschwarz. Gab ein ganz spezielles Licht mit der untergehenden Sonne😮 vielleicht ist deswegen da die Temperatur mehr abgesoffen...

• Zurück
    Oben Unten