O
Ontario
Guest
Hi Jostabeere...
Fehlt vielleicht ein wenig Dünger???
Liebe Grüße
Tanja
Fehlt vielleicht ein wenig Dünger???
Liebe Grüße
Tanja
Hätte immernoch offene Fragen und zwar habe ich jetzt schon seit 6 tagen meine chilisamen eingepflanzt. Wann keimen die endlich? Wie oft soll ich die Samen täglich giesen?
Danke im vorraus
LG Geggo
Hätte immernoch offene Fragen und zwar habe ich jetzt schon seit 6 tagen meine chilisamen eingepflanzt. Wann keimen die endlich? Wie oft soll ich die Samen täglich giesen?
Danke im vorraus
LG Geggo
WOW - des san doch a moi g'scheide Pflanzen - Dank' Dir recht schön für die super Bilder!
@Ueddel: bei meinen Chayenne habe ich auch vor einer Woche noch gedacht die werden nie rot. Habe zwei Pflanzen und heute schon 7 Pepperoni gerntet. Das geht dann auf einmal schlag auf schlagAber vorsichtig mit den guten, die sind auch mächtig scharf. Mein Vater hat mir nicht so ganz geglaubt, ißt gerne scharf und hat heute eine roh verspeist. Danach hat er erst mal gut 15 Minuten geflucht das alles brennt und sogar die Lippe leicht taub geworden ist - er wollte ja nicht auf mich hören
![]()
...Und...wenn die Lippe nach 'ner Chili nicht mindestens taub, die Tränen nicht in die Augen steigen und kein Schweiß fliesst, dann hat die ganze Frucht imho nichts getaugt - mampft man ja schließlich nicht zum Spaß![]()