Natürlich ! Zwillinge sind doch meistens nicht so groß.Größe 50/56. Hoffentlich passen die da noch rein...
Hast du schlau gemacht mit den Knopfleisten!Die Trägerinnen werden in den nächsten Wochen erwartet
Hast du schlau gemacht mit den Knopfleisten!
Ich wünsch den zuküftigen Bewohnerinnen dieser netten Klamotten schon mal eine gute Landung auf diesem Planeten.(Als Kind hab ich mir immer eine Zwillingsschwester gewünscht ... )
Erstmal freue ich mich sehr, dass @Lieschen M wieder da istWie recht du hast. Aber Vorsicht. Nicht alle Stoffe halten, was sie versprechen. Billig ist nicht immer preiswert.
@RosabelverdeOch, gibt's das denn noch nicht, @Golden Lotus : ein Töpfer-Walipini?
Aber mal im Ernst, ich hab bei deinen Walipinifotos oft gedacht: was für eine tolle Erde, die sieht tonhaltig aus, daraus müsste man doch Keramik machen können ... ? Nicht?
P. S. Du hast da grad deine neuen Filzereien gezeigt, davon versteh ich absolut gar nichts. Magst du nicht vielleicht mal zeigen, wie das überhaupt funktioniert? Ich hab absolut keine Vorstellung von der Technik und kannte solche Sachen bisher überhaupt nicht.
Aber mal im Ernst, ich hab bei deinen Walipinifotos oft gedacht: was für eine tolle Erde, die sieht tonhaltig aus, daraus müsste man doch Keramik machen können ... ? Nicht?
@RosabelverdeAch so, du meinst in deinem Youtubekanal? Egal, wie und wo du magst! Aber nur, wenn du Zeit und Lust hast.Ich denke, dass das Thema aber hier ganz gut hinpassen würde.
Schöne Socken. Socken ist das Einzige, was ich nicht stricke. krieg den Übergang zwischen dem Nadelwechsel einfach nicht hin. hab immer "Laufmaschen". Die erste Masche der nächsten Nadel wird immer zu locker.
sooooo süss. Auch die Jäckchen.
Die sind ja soooo toll geworden. Kannst dorekt als Polsterer durchgehen.Lange hat’s gedauert, heute hab ich es endlich mal erledigt. Die 6 Esszimmer-Stühle haben einen neuen Sitzbezug bekommen.
Anhang anzeigen 732115
Nadelfilzen kenne ich auch nicht.@Rosabelverde
Ja du hast recht, es ist Lehm bei uns ,nach 20 cm Garten-Erde, da könnte man bestimmt was machen, ich habe ja auch im Walipini die Treppe daraus gebaut
Nadel-Filzen zeigen, meinst du hier in Bildern? Oder bei YouTube?Kann ich gerne mal machen, ist auch eine gute Idee![]()