Unser Stromanbieter hat uns auch eine Rückzahlung gegönnt;-)
Moin. Diese Form, Ergebnisse aus eigenen Beobachtungen abzuleiten wirkt zwar sehr überzeugend, ist aber nach den üblichen Prüfstandards nicht wasserdicht (im Sinne des Wortes). Nix für ungut.Entscheidend ist doch:
- Pinkele ich Dir ans Bein – ist es nass.
- Hast Du eine Hose an – bleibt es, zumindest einige Zeit trocken.
- Pinkele ich aber durch meine geschlossene Hose – bleibst Du sehr wahrscheinlich trocken.
- Hast Du auch eine Hose an – dann bleibt Dein Bein sicherlich trocken
Wunderschön Dein lila TeppichIch freu mich einfach über diesen
"lila Teppich" in meinem Garten, der jedes Jahr größer wird.
Anhang anzeigen 731644
Warum nicht? es ist doch ein guter Ersatz, wenn manMan muss ja nicht alles glauben.
Der Patient nimmt die vorher ab und der Zahnarzt setzt sie dann auf.
So einfach ist das.
Einige tun es zwar, aber:der Zahnarzt setzt die Maske vom Patienten auf?
Man muss ja nicht alles glauben.
Ja, an den Stimmen. Aber viele hatte ich auch noch nie ohne Maske gesehen (geht ja schon 2 1/2 Jahre so) und muss jetzt das halbe Bild vervollständigen.Habt ihr euch erkannt?![]()
Ich las mal, dass kleine Kinder Gesichter ohne Münder zeichneten, weil sie nur das halbe Gesicht kannten... .. muss jetzt das halbe Bild vervollständigen.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.Ich las mal, dass kleine Kinder Gesichter ohne Münder zeichneten, weil sie nur das halbe Gesicht kannten.
Moin. Oder einfach etwas größer denken: vielleicht liegt es nicht am Fahrrad, sondern an der Person, die es benutzt. Das Rad wäre damit eigentlich nur ein Mittel, die Leistung der Benutzerin zur Geltung zu bringen.Ich freu mich, dass mein Fahrrad wieder fit ist und wie ein geölter Blitz fährt.War ein neuer Kranz plus Kette fällig.