Wieso ab morgen ?Das ab morgen endlich mal Restaurants in der Gegend geöffnet haben. Man kann in Tauberfranken ganz schnell verhungern.

Kommt ganz auf die Rasse und die Größe des Reiters an.Oh toll, aber sind die wegen der Größe nicht eher was für Kinder?

Pony Max. Stockmaß 1,48mOh toll, aber sind die wegen der Größe nicht eher was für Kinder?

Ich als Laie hätte gesagt, es war ein kleines Pferd. Meine Lehrerin hat gesagt, es ist ein Pony.Oh toll, aber sind die wegen der Größe nicht eher was für Kinder?

du kennst den Spruch sicher.
 du kennst den Spruch sicher. 

. Also geht man mal in die Wärme, ist angenehmer zum Warten. Musste aber prompt nicht so lange warten. Als die Dame mich dann zum Sehtest holen kam, meinte sie noch: "Ist das Zufall oder Absicht, dass ihr Rucksack und ihre Handyhülle so gut zusammenpassen? Ich hätte da auch noch ein Gestell dazu." Nach dem Sehtest dann Gestell aussuchen. Bisschen gucken, sie geht das erwähnte Gestell holen. Das war nicht im Verkaufsraum sondern noch im Lager. Letzte Schublade natürlich
. Also geht man mal in die Wärme, ist angenehmer zum Warten. Musste aber prompt nicht so lange warten. Als die Dame mich dann zum Sehtest holen kam, meinte sie noch: "Ist das Zufall oder Absicht, dass ihr Rucksack und ihre Handyhülle so gut zusammenpassen? Ich hätte da auch noch ein Gestell dazu." Nach dem Sehtest dann Gestell aussuchen. Bisschen gucken, sie geht das erwähnte Gestell holen. Das war nicht im Verkaufsraum sondern noch im Lager. Letzte Schublade natürlich . Was soll ich sagen, das war genau MEIN Gestell! Manchmal kommts einfach wie es kommen muss
. Was soll ich sagen, das war genau MEIN Gestell! Manchmal kommts einfach wie es kommen muss .
.

@Jazz BrazilJa cool, alte Dinge hervorkramen ist eine Zeitreise. Im besten Fall werden sie wieder auf Herz und Nieren geliebt, wie man sieht.

Es ist ein Endmaßpony, ist mit 1,47 m gerade noch im Ponymaß... nach deutschen RichtlinienOh toll, aber sind die wegen der Größe nicht eher was für Kinder?
Und für mich supertoll geeignet.Es ist ein Endmaßpony, ist mit 1,47 m gerade noch im Ponymaß... nach deutschen Richtlinien
LG Conya