Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe heute frei (Überstundenausgleich). Das Wetter ist bescheiden. Grau. Ich habe paar Erledigungen gemacht. Lecker gekocht. Waschmaschine läuft.
    Immerhin etwas sinnvoll genutzt.
    Ich habe Gewürztee gekocht, wenn jemand möchte.

• Tubi, ein Becher Gewürztee wäre jetzt fein.
    Ja gerne!
    Hier schneit es. Ich habe Kaffee gekocht und den LED Stern am Fenster angemacht.

Wer noch Kaffee möchte. Es ist noch was da. Milch müsst Ihr aber mitbringen, wenn Ihr meine Hafermilch nicht mögt.
    100 Prozent Schokolade mit Kakaonipps kann ich auch noch anbieten und Medjoul Datteln.

• Schwiegertochter fängt am 1. 2. als Schulbegleitung für eine 12 jährige an. Sie hat 8 Jahre nicht gearbeitet und freut sich ganz dolle.
    Ich bastel eine Schultüte und wir und ihre Mama füllen sie dann gemeinsam. Und prompt werden wir Alten nächste Woche gebraucht-Junior muss drei Tage beruflich ins Ausland. Einer von uns muss die Zwerge morgens in den Kindergarten bringen, der Große geht alleine in die Schule. Nachmittags kann die Mama sie selber abholen

Guten Abend.

Wachtlerhof, ich meinte ja nicht, das es den Katzen schlecht im Käfig geht, es hörte sich halt nur lustig an.

scheinfeld, dann drücke ich die Daumen, das es bald abheilt und nächste Woche hast Du Oma Dienst.

Tubi, Du hast am feien Tag einiges geschafft und lecker essen hast Du auch.

Pyromella, bei Nieselregen und 0 Grad, kann es doch mal einige Stellen geben wo es glatt ist, also ist der Bus sicher gut.

Heute war ich am Nachmittag zu den Stadtwerken, ich habe ja die Abrechnung bekommen. Und da ich alleine bin musste der Abschlag geändert werden. Alleine das Sauerstoffgerät von meinem Mann hat ja eine Menge Strom verbraucht.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Freitag.

... ich meinte ja nicht, das es den Katzen schlecht im Käfig geht ...
    Alles gut, hatte es auch nicht negativ verstanden.

Ist ja auch, wenn ich so mit den Miezen unterwegs bin, ganz amüsant, die Gesichter anderer Autofahrer zu sehen.
    Der Hamsterkäfig steht extra auf Styrodurplatten, damit die Miezen auch gut raus gucken können. Wenn sie nix sehen, sind sie am Dauermeckern.

1C9D03EC-17A1-4D6C-8F7C-40FC2FFE503C.jpeg 0BD1EE67-7FD4-4ABD-AF3F-138B213BF206.jpeg E9BB41FF-C58F-4DE6-BFA4-AB8703C49181.jpeg

• Zurück
    Oben Unten