Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Danke für die tollen Schneebilder. Hier war es nur kalt, aber Schnee gab es keinen.

Seit heute bin ich nicht alleine in der Wohnung, ich habe für 3 Wochen einen kleinen Gasthund. Der Hund gehört der Mutter von meinem Schwiegersohn und sie muss zur Reha und deshalb ist er jetzt bei mir.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und bleibt oder werdet gesund.

• Hab leider nicht aufgepasst, ob ein SEFler unterwegs ist.

Falls Deine Freundin ein Auto mit 2 schwarzen Miezen auf dem Beifahrersitz im Hamsterkäfig gesehen hat, das war ich gewesen.

• Guten Abend.

luise, naja so sehr hält mich der Hund nicht auf Trab, der ist schon 11 Jahre alt und wirklich ruhig und so ist er froh seine Ruhe zu haben. Mal streicheln ja, klar Gassi gehen auch und Futter und Wasser bekommt er auch. Spielen mag er nicht. Keine Ahnung warum.

scheinfeld, da bleibt ja vor den neuen Terminen nicht viel Zeit zum ausruhen.
    Augenarzt ist hier auch immer mit bis zu 2 Stunden Wartezeit verbunden, Zahnarzt nicht.

Wachtlerhof, Du hast die Katzen spazieren gefahren und das im Hamsterkäfig. Ich musste lachen.

Wachtlerhof, Du hast die Katzen spazieren gefahren und das im Hamsterkäfig. Ich musste lachen.
    Der Hamsterkäfig ist dafür super geeignet. Der ist 120cmx60xm und 50cm hoch. Auf 2/3 der Fläche haben sie ein Teddyfell und auf 1/3 der Fläche ist ein kleines Katzenklo. Somit haben sie unterwegs ausreichend Platz zum Hinlegen und Stehen und etwas Bewegen, sie sind gesichert und für den Notfall ist auch gesorgt.

Nieselregen bei Temperaturen um 0°C - ich bin per Bus zur Arbeit gefahren und habe mir nicht genauer angesehen, wo es jetzt glatt wird. Als ich unterwegs war, war es noch trocken.

Ich koche frischen Kaffee und Tee für eine erste Pause.

• Zurück
    Oben Unten