Feli871
0
was ist das?

Wurstsalat mit Bratkartoffeln
was ist das?
das dachte ich auch, aber wieso dann "süße Ecke"? Oder war beides gestern...... ich dachte gestern Wurstsalat und heute die Süße Ecke und ich sah schon Äpfel ujnd Pflaumen, dachte an ein süßes Schmorgericht aus dem Backofen....... Himmel hilf!Kann man das nicht erkennen??
Wurstsalat mit Bratkartoffeln
Ja. Den mag GG nicht.Warum? Wegen des Rosenkohls?
Heute wird es was aus der Süßen Ecke geben, aber doch nicht morgens um 10 Uhrdas dachte ich auch, aber wieso dann "süße Ecke"? Oder war beides gestern...... ich dachte gestern Wurstsalat und heute die Süße Ecke und ich sah schon Äpfel ujnd Pflaumen, dachte an ein süßes Schmorgericht aus dem Backofen....... Himmel hilf!
Es ärget mich überhaupt nicht – es ist nur überflüssig, weil nicht lesbar !Aber wenns Dich so ärgert, dann nehm ichs halt wieder raus.... wenigstes das Rezept...
Es ärget mich überhaupt nicht – es ist nur überflüssig, weil nicht lesbar !
Das unlesbare Rezeptfoto wurde wohl inzwischen gelöschtSehe ich ein anderes Bild als du? Ich sehe da eine Glasschüssel mit Dessert auf dem Bild. Der Inhalt ist nicht so scharf wie die Tischdecke, aber das macht nix, man sieht, dass es lecker sein muss. Zu lesen ist auf dem Bild nichts.![]()
Ja, ich habs inzwischen gelöscht - es war wirklich nicht notwendig, denn ich hab dasRezept ja in Kurzform aufgeschrieben. Eigentlich wollte ich damit nur zeigen, daß es aus einem Kochbuch stammt und nicht aus dem Internet, aber das hätt ich wohl dazu schreiben müssen. Ich hab halt nur einen fotoapparat mit dem ich nicht umgehen kann. Da sind Fotos Glückssache, deshalb bin ich so froh, daß ich hier nicht zwingend Fotos einstellen muss. Aber eigentlich ist das Problem die Diskussion nicht wert.....Das unlesbare Rezeptfoto wurde wohl inzwischen gelöscht
Wollte mir grad dein Rezept ausdrucken in der Früh , und dann war es plötzlich nicht mehr da..meine Fotos sind nie wirklich appetitlich...
Und - nein - bei meinem Rezept kommt kein Quark rein.
125g Reis in 500ml Milch weich gekocht, 80g Zucker dazu, 2 Stamperl Rum, 4 Blatt aufgelöste Gelatine, 250g abgetropfte Sauerkirschen - nach dem auskühlen 3/8 geschlagene Sahne unterziehen.
(Ich hatte 1 Tüte Gelatine, entspricht 6 Blatt und die ganze Menge Kirschen, 350g, aus dem Glas)
Wollte mir grad dein Rezept ausdrucken in der Früh , und dann war es plötzlich nicht mehr da
Wenn auch deine Fotos nicht allzu scharf sind , so kann man sich dennoch etwas vorstellen darunter
Ist bei mir nicht immer der Fall . Rosenkohl- Kartoffelkruste z.B. Da steh ich zum Beispiel total auf`m Schlauch
Bei Kartoffel / Krautsuppe und Marillenknödel bräucht man nicht unbedingt ein Foto dazu
Anhang anzeigen 728217 Anhang anzeigen 728219
Doch! Alleine um zu sehen, was Marillen sind!Bei Kartoffel / Krautsuppe und Marillenknödel bräucht man nicht unbedingt ein Foto dazu
Anhang anzeigen 728217 Anhang anzeigen 728219
Danke liebe scheinfeld , muss i mal nachschaun , ich liiiieeebe Rosenkohl
Und mittlerweile ist ja auch ein Foto hier , super
Ist eine Art Auflauf nehm i mal an ?
Tubi , Tubi du bist a GaudiDoch! Alleine um zu sehen, was Marillen sind!